Community / Neues

Wie­der da

𝓗𝓪𝓵𝓵𝓸 laugh

Ich hatte ein paar Wochen lang keine Beiträge mehr gemacht (Passiert zwar nicht ganz so selten, aber auch egal...) Jedenfalls war ich erstmal zwei Wochen auf Pfadfinderlager. Danach habe ich alle verpassten Beiträge gelesen und auch ein kleines bisschen kommentiert. Dann kamen aber noch ein paar Tage Urlaub und meine Klassenfahrt. Daher hatte ich immer was um die Ohren und kaum Zeit für ks. Jetzt probiere ich mich wieder einigermaßen an den Schulalltag zu gewöhnen. Mir fällt gerade auf, dass ich glücklich sein sollte, gerade nicht in eine neue Klasse gekommen zu sein. (Naja, vor einem Jahr war es zwar auch nicht so schlimm, aber wenn man so schon genug um die Ohren hat...) Wie auch immer: Ich werde (hoffentlich) jetzt wieder ein paar Beiträge machen. 

Zu meiner Challenge:

Ich werde sie noch weiterführen, aber habe ziemlich den Überblick verloren. Ich werde gleich noch einen Beitrag machen, und probiere das ganze wieder ein bisschen zu organisieren. 

Ankündigungen:

Ich werde vielleicht auch eine Usergeschichte machen, das Thema hätte ich schon festgelegt: Es sollte eine Internatsgeschichte werden, aber über ein Internat aus einer Buchreihe. Zur Wahl ständen Hogwarts aus Harry Potter oder die Clearwater High aus Woodwalkers (Theoretisch ginge auch die Blue Reef Highschool, aber ich habe bisher nur den ersten Seawalker-Band gelesen und fühle mich bei der Clearwater High etwas sicherer) Was haltet ihr von der Idee? Und was fändet ihr besser: Hogwarts oder die Clearwater High?)

Ansonsten werde ich meine Reihen (Das liebt Kindersache! und Die Hüter der Elemente) weiterführen. Vielleicht kommt noch eine Chatgeschichte, ein Trickfilm, Buch/Filmtipp usw...

Dann ist denk ich mal alles gesagt. Also: ცע૯

Vg Fritte 😃🍟🦁🐍🦡🦅

Deine Meinung

  • Ist super
    167
  • Ist lustig
    175
  • Ist okay
    189
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    184
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

Clearwater Hight!

Danke für die Kommentare! Ich bin mit noch nicht sicher, was ich mache... An Ari: Danke, es war sehr schön und ich bin froh, dass beides stattfinden konnte. Genaueres möchte ich aber nicht verraten, da es mir dann doch etwas zu persönlich wird...

Clearwater High

Alles klar Wie war es beim Pfardpfinderlager und mit der Klasse?

Wobei Clearwater High wäre auch cool 😅🤔

Ich wäre für Hogwarts 

Clearwater High
😉👍🏻

Hogwarts!