Community / Neues

Wun­dert euch bit­te nicht

Hi,

ich und Isabella_D machen ja in letzter Zeit eigentlich einige Beiträge auf Kindersache, wer auf meinem Profilbild öfter ist, weiß auch, dass ich mit Isabella_D Pokémon Beiträge veröffentliche. Unsere Idee war letztes Mal, ein Pokémon auszusuchen, das ihr dann erraten könnt.  Ich glaube ich habe unter einem Beitrag von mir jedoch ausversehen den Namen des Pokémons, das ihr ja eigentlich erraten solltet, erwähnt.

Tut mir leid, aber der Beitrag, den wir gemacht haben, der sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat, ist jetzt nicht online und der Beitrag, den wir danach gemacht haben, schon.  Jetzt haben wir Angst, dass dieser nicht mehr online kommt.  Wenn ihr Tipps habt, dann schreibt das gerne in die Kommentare. Ich habe so langsam ein ungutes Gefühl, dass es nicht mehr online kommt.

Gut, liebe Grüße

Anmerkung der Redaktion:

Liebe Tildi 4465,

Deine letzten Beiträge wurden nicht veröffentlicht, da sie viele Rechtschreib- und Grammatikfehler hatten und du keine Absätze hinzugefügt hast. Oft fehlen Satzzeichen wie Punkte oder Fragezeichen. Außerdem waren einige sehr kurz. Auf kindersache gibt es die Regel, dass ein Artikel auch immer ein Thema haben muss. Nur sehr kurze Beiträge mit wenigen Sätzen schalten wir nicht mehr frei. Ankündigungen und Fragen kannst du auch immer in die Kommentare schreiben. 

Bitte check deine E-Mails, wir haben dir deswegen geschrieben.

Hier sind noch einmal die kindersache Regeln für Artikel: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/community-bei…  

Hier weitere Informationen: https://www.kindersache.de/bereiche/wissen/journalisten-abc  

Viele Grüße,

dein kindersache-Team

Deine Meinung

  • Ist super
    7
  • Ist lustig
    5
  • Ist okay
    10
  • Lässt mich staunen
    6
  • Macht mich traurig
    5
  • Macht mich wütend
    7

Eure Kommentare

Hey, dass ist schon ok!🙂 LG Maria 🙃