Community

Neu­ig­kei­ten über mein Pro­fil

Ich will hier mal einfach ein paar Neuigkeiten zeigen.

1. Die Reihe "Tiere der Magie" wird bald beendet sein. Stattdessen kommt eine Reihe namens "Wings Abenteuer-Trilogie." Also haltet die Augen nach neuen Teilen von "Tiere der Magie" auf!

2. In der nächsten Zeit werde ich mehr Artikel, Tipps und Witze machen. Das ist nämlich in der letzten Zeit viel zu kurz gekommen!

3. Bald ist Weihnachten! Habt ihr Tipps für Weihnachtsartikel?

4. Trickfilme und Videos werde ich höchstwahrscheinlich nicht drehen. Seid bitte nicht traurig!

5. Ich will natürlich nicht vorwurfsvoll klingen, aber mir scheint es so, dass die, die angemeldet sind, die Nachrichten nicht lesen. Dabei sind Nachrichten doch auch interessant und ich lese fast alle!

 

Deine Meinung

  • Ist super
    306
  • Ist lustig
    276
  • Ist okay
    294
  • Lässt mich staunen
    353
  • Macht mich traurig
    307
  • Macht mich wütend
    285

Eure Kommentare

Jetzt ist schon wieder bald Weihnachten, wenn du noch auf Ks bist, kannst du dir ja vielleicht ja noch was ausdenken

Gut

Hallo Frida Carlo! Eigentlich sind die Neuigkeiten schon veraltet. Denn auch "Wings-Abenteuer-Trilogie" ist schon zu Ende und "Impossible"  hat diese Reihe abgelöst.

#TigiTiger #SpaceClub #BookClub #AntiFortnite #WirSindUnsIrgendwieÄhnlich

Danke für die Neuigkeiten, Tigi. ich werde mal versuchen auch ein paar neue Dinge über "Die Freundinnen" und "Ein Sommer auf Zehenspitzen" zu veröffentlichen. Ich lese natürlich auch noch alle Teile von Tiere der Magie. Bis zum nächsten Kommentar

Ich habe jetzt gerade gesehen dass du funny thinking benachrichtigt hast, dass ich gut.

Dann kann es ja losgehen!

LG Zubayr

Hi Tigi

Danke viel mal dass ich in den Spaceclub eintretten durfte.

Und dass mit dem Bookclub geht in Ordnung.

Weiss funny thinking dass mit dem Bookclub und dass ich eingetretten bin?

Wir könnten zusammen bei einem Beitrag von uns drei wie eine Bücher besprechung über ein Buch machen.

Es geht einbisschen lange bis die Kommentare freigeschalten wurden, aber für ein paar tage sollte dass schon in Ordnung gehen.😉

Freue mich auf Antwort.

LG Zubayr

PS: Könntest du mir wieder auf meinem Michael jackson Beitrag antworten?

Danke!

 

Hey Tigi

Ich wollte euch umbedingt fragen ob es in Ordnung wäre wenn ich auch in den Spaceclub eintrete.

Denn ich finde dass auch sehr interessant.

Aber nur wenn ihr wollt.😉

Freue mich mega auf Antwort.

LG Zubayr

PS: Wenn du willst können wir auch ein kleiner Bücherclub gründen.

Da könnte funny thinking wenn sie interessiert ist auch reinkommen.

Dann würden wir dann #Bücher hinter unserer Kommentare hinschreiben.

Tschüssssssss

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo Tigi, 

ich schreibe hier jetzt eigentlich nur als Antwort auf deine Kommis unter meinem Beitrag, hoffe das ist okay.. 

du hast recht, ich war wirklich lange nicht mehr auf Kindersache, lieb dass du gefragt hast 😊 

Mir hat einfach die Zeit und Lust gefehlt, hier etwas zu machen, außerdem hatte ich viel zu tun, von daher... ich weiß nicht, ob ich in nächster Zeit aktiver sein werde, also wunder dich nicht, wenn ich noch länger wegbleibe. Ganz liebe Grüße, Pudding-Katze 🐾

Cool, ich dachte auch ich werde wohl nie Trickfilme drehen und jetzt hab ich einen gemacht denn ich noch warte freigeschaltet zu werden.

Jedenfalls ist es eigentlich schon cool.

LG Zubayr

Ich werde vielleicht doch Trickfilme drehen!

LG Tigi