Community

Nin­ten­do E3 Spie­le

Hi Leute,

ich wollte euch sagen, was auf der Nintendo Direct vorgestellt wurde.

  • Die Direct begann mit Super Smash Bros. Es wurde ein neuer Kämpfer vorgestellt. Ich persönlich kenne ihn aber nicht. Danach kamen ein paar kleinere Spiele. Doch dann kam auch schon mein persönlich Highlight der Präsentation. Nämlich Mario Party Superstars. Dieses Spiel will ich mir unbedingt kaufen! Es kommt zum Glück noch dieses Jahr raus. Im Oktober.
  • Anschließend wurde ein neues Metroid-Spiel angekündigt. Es heißt Metroid Dread.
  • Danach kamen wieder ein paar kleinere Spiele und es wurde was zum neuen Mario und Rabbids und Mario Golf gezeigt.
  • Und dann kamen auch schon die letzten Ankündigungen. Denn zum 35. Geburtstag von Zelda wurde wie bei Mario ein Game und Watch in Zelda-Form angekündigt. Und zum Schluss wurde etwas zum Nachfolger von Breath of the Wild gezeigt. Ich persönlich gebe der Direct 6 von 10 Punkten. Wie viele Punkte gibt ihr? 

     

Euer Super Mario Spieler 😊

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    190
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    166
  • Macht mich traurig
    157
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das is 🤩 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde Mario Party Superstars auch cool 

 

Ich spiele das aber auch nicht, aber wie gesagt, trotzdem cool!

Für andere bestimmt mehr, als für die, die das nicht spielen oder das wenig spielen

Hey! Sehr informativer Beitrag! Am besten finde ich den 1. und 4. Update am besten :) Ich liebe die 2 Spiele, aber auch Mario Party Superstars wird sicher cool! Ich gebe 8 von 10.

Ich spiele gar keine Computerspiele...

Oki