Community

Noch 2 User die ich vor­stel­len will! #Ich­Zäh­le­Nicht­MehrAl­le­Auf­A­ber­EsS­indAl­le­Ge­meint

Hier will ich noch 2 vorstellen:

Nickessss www.Kindersache.de/Benutzer/Nickessss

Nickessss ist ein freundlicher Video-Beitrag macher! Er ist riesen Brawl Stars Fan und macht immer coole Videos über das Game! Ich empfehle ihn obwohl er nicht mehr so aktiv ist!

on­ly_ga­mer_3.1 www.Kindersache.de/Benutzer/only_gamer_3.1

Only_gamer ist ein netter Kerl der auch so wie Nickessss gerne Brawl Stars Videos macht!

Er kommentiert auch manchmal Beiträge! Und meistens bewertet er positiv!

Schaut euch mal seine Videos an!

Die Reihenfolge ist nicht nach meinen lieblings-Usern!

LG Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    220
  • Ist lustig
    194
  • Ist okay
    216
  • Lässt mich staunen
    215
  • Macht mich traurig
    216
  • Macht mich wütend
    213

Eure Kommentare

Du hast recht, danke!

Schliesslich musste ich dich erwähnen! Hast mich ja auch in deinem Video erwähnt!

LG Zubayr

Hallo Zubayr, ich glaube der Link zu Only_gamer_3.1 (https://www.kindersache.de/benutzer/only_gamer_3.1) stimmt nicht ganz. Wenn man darauf klickt steht dort: Auweia, wir haben nichts gefunden! Ich glaube, es liegt daran, dass in einem Link keine Sonderzeichen verwendet werden dürfen. Probier mal: www.kindersache.de/benutzer/onlygamer31

Hallo Zubayr, vielen vielen dank dass du mich in deinem Beitrag erwähnst. Ich habe mich unglaublich darüber gefreut und danke dir vielmals!

Im vorherigen Beitrag war die Reihenfolge auch nicht der meiner lieblings-User!

LG Zubayr