Community

Q&A Ant­wor­ten

hi Leute, ich dachte mir ich schreibe heute schon die Antworten, denn ich habe schon viele Fragen bekommen und vor Montag wird dieser Beitrag wahrscheinlich eh nicht veröffentlicht.

Also Fragen von Cocktail:

  • Was ist dein Lieblingstier? Ich mag viele Tiere gern, aber am liebsten Hunde, Katzen und Hasen, aber auch Schildkröten und Eisbären.
  • Was ist deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarben sind rot und blau.
  • Was ist dein Lieblingsessen? Das ist schwer, ich esse gerne Salat, Pizza, Gemüse und Kartoffelgerichte.
  • Wer ist dein Lieblingsuser auf Kindersache? Ich mag alle total gern, aber am liebsten im Moment Cupcaky, Zubayr, Candy Creative, Cocktail und funny thinking, ich weiß ganz schön vielewink!

Fragen von Cupcakegirl: (Manches lass ich weg, das hat Cocktail schon gefragt)

  • Alter? Ich bin 14.
  • Klasse? Nach den Ferien komme ich in die 9.
  • Rot oder blau? beides toll, aber eher rot.
  • Schönstes Gefühl? Ich liebe es anderen zu helfen, danach fühlt man sich richtig gut!
  • Lieblingsspielzeug? Ich spiele ab und zu gerne an meinem Handy, wenn man das als Spielzeug bezeichen kann.wink
  • Liest du gerne? Jaaa, lesen ist mein liebstes Hobby!heart
  • Was ist dein Lieblingsbuch? Ich lese so viel, da ändert sich das dauernd aber im Moment Emmis Welt.

Fragen von Zubayr:

  • Liebster Moment in deinem Leben? Als ich vor fast 10 Jahren meinen Hase bekommen habe!heart
  • Peinlichster Moment in deinem Leben? Als ich vor ein zwei Jahren etwas nicht so nettes über meinen Klassenlehrer geschrieben habe und er mir den Zettel weggenommen und laut vorgelesen hat!! Danach bin ich heulend auf die Toilette gerannt .crying
  • Traurigster Tag in deinem Leben? Da gab es viele sehr traurige Tage, hier ein paar davon: Als es meinem Hase schlecht ging und raus kam dass er Krebs hatte, als ein fieses Gerücht über mich rumging, also in meiner klasse und mir keiner geglaubt hat, dass es nicht stimmt, als meine Oma einen schlimmen Unfall hatte und als sie vor paar Jahren so verwirrt war, dass sie fast gar nichts mehr wusste. Als mein einer Opa an Krebs gestorben ist und mein anderer einen Herzinfarkt hatte, als mein Vater vor über 5 Jahren krank wurde und es bis heute ist und als meine beste Freundin nichts mehr von mir wissen wollte, weshalb ich jetzt nur noch sehr wenig Freunde habe.
  • Bist du verliebt? Ja!
  • Hast du Geschwister? Nein! 
  • Bester Song für dich? Father and son. 

Isars Frage:

  • Beschreibe dich in 3 Worten. 1.superschüchtern 2. hilfsbereit 3. sensibel

Schreibt gerne noch mehr Fragen wenn euch noch was einfällt, oder ihr noch gar keine geschrieben habt! Lg Leawink

Deine Meinung

  • Ist super
    231
  • Ist lustig
    229
  • Ist okay
    227
  • Lässt mich staunen
    259
  • Macht mich traurig
    243
  • Macht mich wütend
    222

Eure Kommentare

Danke euch allen, dass ist voll nett! Und an Tigi und Mandy: Ich mag euch auch sehr, tut mir leid dass ich euch nicht erwähnt habe, aber wenn ich alle netten User aufgezählt hätte wäre es zu viel geworden! An Zubayr: Nein, meinst du, weil ich unten LG Lea hingeschrieben habe? Ich heiße auch Lea! LG

Danke! Ich mag dich auch sehr! Ich find es echt traurig was dir so passiert ist! War sicher schrecklich! 

Ich hab ne Frage: Ist dieser Beitrag nicht von LeaSchnecke? 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Coole Antworten!!

Echt coole Antworten!

Mega super truper toller Beitrag! Ich mag dich auch sehr, sehr gerne( du zählst zu meinem 5 absoluten Lieblingsusern)