Community

Ran­dom Chal­len­ge |#a­nAl­le #Chal­len­ge #Ran­dom | Se­ori

Hey!

Also ich hatte eine Idee für eine Challenge. Und zwar sollt ihr bei dieser Challenge einfach irgendetwas einreichen, egal was! Das kann wirklich ALLES sein. Ich freue mich schon auf eure Einsendungen, hier aber noch mal die genauen Infos:

  • Name der Challenge: Random Challenge (bitte immer in den Titel schreiben)
  • Aufgabe: Irgendetwas einreichen (egal ob Beitrag, Trickfilm, Video oder einen Kommentar, den ihr mal geschrieben habt)
  • Abgabedatum: 31. August

Das war's jetzt zur Challenge. Und bevor noch irgendjemand fragt, ich werde morgen die drei erwarteten K-Pop Artikel hochladen! 
Habt noch einen schönen Tag! 👋 

P.S.: Kritik + Beitragsideen könnt ihr in die Kommentare meines "Chat for us" (Artikel) schreiben. Hier der Link: www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/meinung/chat-us-alleuser-gaeste-chatten-seori-xinja-cook

Deine Meinung

  • Ist super
    163
  • Ist lustig
    152
  • Ist okay
    152
  • Lässt mich staunen
    166
  • Macht mich traurig
    158
  • Macht mich wütend
    154

Eure Kommentare

HI,ich weiß nicht wo ich das einreichen soll deswegen reiche ich es hier ein. Ich habe gerade ein Comunity Beitrag geschrieben wo ich die Leute auf ks zähle.Es ist zwar nicht viel ,aber ich finde es sehr Interressant. Dein Bloggi
Hi,ich mache mit.Ich weiß aber noch nicht was ich anreiche
Erst mal Danke das ihr alle Mitmacht! Und @Booksmart: Nicht schlimm, ich habe auch nicht immer Zeit für solche Challenges. 
Hallo, tut mir Leid das zu schreiben, aber ich kann doch nicht am Wettbewerb mitmachen
Ich bin dabei!😄
Ich mach gerne mit einem Video mitLG Carina 🧡  
Ich mache mit!
Bin dabei!😀
Ich würde gerne mitmachen!   PS: tut mir leid dass ich nicht den Beitrag für den K-Club eingereicht habe da ich im Urlaub war.