Community

Rat­s­Cat´s Neu­ig­kei­ten 9

Hallo ihr Lieben!

Let's Go!

WICHTIG: Ich komme einfach nicht dazu, mir neue Sachen auszudenken. Heute habe ich meine Omi nach einem halbem Jahr endlich wiedergesehen, daher hatte ich keine Zeit. Ich überlege einfach weiter.

1. Lustige oder komische Sachen über mich

Als ich meine erste Mail von KS erhalten habe, dachte ich, weil keine Antwort-Adresse drüber stand, dass es nicht geklappt hat, mich anzumelden.
 

2. Wochenplan

  • RatsCat's Neuigkeiten 10
  • Trickfilme
  • und wahrscheinlich noch mehr...
     

3. Umfrage

​ Was ist euer ♥ - Hobby? ​

Turnen
30% (3 Stimmen)
Lesen
10% (1 Stimme)
Tanzen
0% (0 Stimmen)
Singen
10% (1 Stimme)
Fußball
20% (2 Stimmen)
Was anderes (ab in die Kommentare)
30% (3 Stimmen)
Total votes: 10

 

Noch eine Frage an Silbersturm, Fritte und Pinki Hund:

Ihr habt bei meiner Challenge einen Trickfilm-Wunsch gewonnen. Welchen Trickfilm wünscht ihr euch?

Das war's!

Liebe Grüße

RatsCats

Deine Meinung

  • Ist super
    161
  • Ist lustig
    159
  • Ist okay
    147
  • Lässt mich staunen
    179
  • Macht mich traurig
    181
  • Macht mich wütend
    156

Eure Kommentare

Okay Fritte. Ich probiere es. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich’s richtig verstanden habe.
Fußball, aber ich liebe auch turnen, lesen, draußen spielen, schreiben....
Oh, ein Lieblingshobby habe ich eigentlich nicht, aber ich lese gerne, spiele Altblockflöte, Basketball und gehe zu den Pfadfindern. Irgendwas habe ich vergessen... Ich schreibe, wenn ich dazu komme supergerne Geschichten. Trickfilmwunsch: Könntest du eine Art Rätsel in einem Trickfilm machen? Also keine Rätsel wie in Beiträgen, sondern, dass du eine Art Geschichte im Trickfilm zeigst und wenn man für aufpasst die Lösung erkennt. Ich hoffe, du verstehst was ich meine und es ist nicht zu schwer. 
Sehr coole Page! Das dachte ich auch, als ich die E-mail gelesen habe!! Ich mag Turnen sehr gerne, aber auch andere Hobbys.
An Ari(Ariadna): Ich fande es super meine Omi mal wieder zu sehen. Ich habe mich total gefreut. Liebe Grüße  RatsCats 
Fußball 
Oki; Wie war es denn bei deiner Oma? War es schön sie nach einem halben Jahr wieder zu sehen? Und ich singe ganz gerne. Lesen aber auch. Ich konnte aber nur eins auswählen... Tanzen auch, kochen, malen, backen....
Coole Page!
Turnen