Community

Rich­tig Zäh­ne­put­zen

Wann? Immer abends und morgens.

Wie? Mit deiner Zahnbürsten und deiner Kinderzahncrem, 3 Minuten putzen.

Was? Backenzähne links oben, Backenzähne rechts oben, Backenzähne links unten, Backenzähne rechts unten, Schneidezähne oben innen, Schneidezähne unten innen, alle Backenzähne an der Seite

Was tut meinen Zähnen gut? Nicht so viel Süßes und nach dem Süßen vielleicht Zähne putzen.

 

So bleiben meine Zähne gesund! 

Liebe Grüße Milla Victoria 

Deine Meinung

  • Ist super
    164
  • Ist lustig
    158
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    143
  • Macht mich traurig
    160
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

Surprise@Girl Du arme😭

@funny_cool Danke! 

Jetzt weiß ich Bescheid 

 

Danke! 

Da kann ich dir nur zustimmen!

Zähneputzen ist ziemlich wichtig,wenn man nicht jeden Tag zum Zahnarzt möchte!

 

Gute Tipps! Ich putze einfach alle Zähne nacheinander. Mein Tipp wäre noch, Zahnseide zu benutzen für wenn was zwischen den Zähnen stecken bleibt und meine Zahnärztin hat mir erklärt, dass man nach Süßigkeiten nicht sofort Zähne putzen soll. Nach allem süßem, also auch Obst. Denn da liegt dann viel Zucker auf den Zähnen und mit der Zahnbürste würde man den Zucker in die Zähne noch richtig rein reiben und das tut dem Zahn nicht gut. Der Trick ist: Nach den Süßigkeiten eine Mundspülung benutzen, dadurch wird der Mund wieder "normal" gemacht und man kann dann Zähne putzen und es schadet nicht. Also vor dem Zähne putzen eine Mundspülung, das hat sie mir erklärt. Alle denken immer man soll es danach machen, aber wenn man süßes gegessen hat ist davor viel schlauer.

👍👍👍👍👍💎🦷

Tolle Anleitung 👍🏻😃

Cool, ich glaube so einen Beitrag hat noch keiner gemacht.

Ja, so geht Zähneputzen richtig!