Community

Schlaft ihr mit eu­ren Ku­schel­tie­ren?

Früher wollte ich immer alle meine Kuscheltiere im Bett haben, damit keins der Kuscheltiere sich ausgeschlossen fühlt.

Heute bin ich ja ein bisschen erwachsener und deswegen schlafe ich nur noch mit 3 Kuscheltieren. Wie macht ihr es?

Das würde mich total interessieren! Schreibt es in die Kommis!

Deine Meinung

  • Ist super
    191
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    174
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde die drei So toll !!! 😉 Ich habe sogar einen Club mit meinen besten Freunden ( natürlich musste ich Marie sein ihr wisst schon 😂🙄)

die Eigenschaften: schminken , zickig sein !

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde die drei !!! Sooooooooooooooo toll und ihr ? 

Wie seid ihr auf  die Idee gekommen?

mach noch mehr ja danke 

Diana 12 

Ich habe nicht wirklich viele Kuscheltiere, deswegen schlafen alle in meinem Bett. Alle an der Bettkante in einer Reihe (Komisch oder 😅 ) und mit meinem Geburtskuscheltier schlafe ich immer.

Früher wollte ich immer alle Kuscheltiere kaufen weil sie mir in Läden leid getan haben aber jetzt verkaufe ich sogar die meisten Kuscheltiere wieder, nur die die mir wirklich viel bedeuten weil ich sie zum Beispiel zur Geburt bekommen habe behalte ich. 

Ich kenne es, hat ich früher auch, heute hab ich eine Kiste mit Kuscheltieren unterm Bett, aber ich lasse nie einzelne alleine, ich mache immer Gruppen, damit alle bei jemandem sind. Und ich sehe Kuscheltiere auch als Lebewesen, so wie Mandy@.

Ich hab früher auch mit meiner ganzen Horde Kuscheltiere geschlafen… Jetzt nur noch mit 2.

Ich schlafe mit 3 aber zwei davon sind so große Hunde von IKEA die benutze ich eigentlich als Kopf Kissen und eine Eule von Harry Potter.

LG Mary 

Ich schlafe auch mit einem aber ich mag trotzdem noch alle meine Kuscheltiere und sehe sie als Lebewesen 

Immer mit 2 aber wenn ich nicht einschlafen kann 3

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich fühle mich wie du früher und bin 10