Community

Sie­ger­eh­rung + Ge­dicht über ei­ne Use­rin

Wir ehren jetzt den Sieger oder die Siegerin vom Malwettbewerb!

Zur Auswahl standen:

  • Mellow
  • Heaven08
  • Silbersturm
  • Nordwind

Und gewonnen hat.... Silbersturm!

Herzlichen Glückwunsch! Und an die anderen drei, ihr wart auch toll: Nordwind, Mellow und Heavon08! Ein Applaus auch für sie!

Als Überraschungs-Belohnung für Silbersturm gibt es hier ein Gedicht extra für dich:

 

Ein Sturm aus Silber

So wild wütet es silbrig glänzend um den Leuchtturm,

das kann nur eins sein: ein Silbersturm.

So silbern glüht es voll von Glanz,

das ist ein Sturm mit Eleganz.

Der Clearwater High Club ist voll von Fantasie,

denn Silbersturm tanzt nach ihrer eignen Melodie.

Magie des Schnees war nur eine ihrer tollen Geschichten,

und jetzt tut sie an der Clearwater High unterrichten.

Dass es sie bei Kindersache gibt, macht mich froh

und ich kann nur sagen: Mach weiter so!

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    186
  • Ist okay
    180
  • Lässt mich staunen
    216
  • Macht mich traurig
    208
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Echt cool! 

Vielen, vielen Dank! Ich habe mich so gefreut😀😍! Das Gedicht ist wirklich schön, du kannst das echt super! Ich glaube,  ich schreibe jetzt auch mal "die Magie des Schnees" weiter (vorher konnte ich nicht, ich hatte eine Schreibblockade). LG Luna

Wow, du kannst echt super dichten! Du hast echt Talent 

Herzlichen Glückwunsch, Silbersturm!!! Es hat sehr spaß gemacht bei deiner Challenge mitzumachen! Eine super Idee war das. Und das Gedicht ist richtig schön und passt auch super zu ihr!

Wow, super Gedicht!!!! Das kannst du wirklich gut!!! 😀😍

Herzlichen Glückwunsch! Ich stimme auch -Sunshine- zu, du kannst sooooooo mega Gedichte schrieben und verfassen, RESPEKT!

Awww!😍 Was für ein schönes gedicht!!! Silbersturm wird sich riesig freuen! Du kannst voll gut dichten!😊