Community

An ☀️ ( So­fie Son­nen­schein) 🐈 ( To­ger) und al­le an­de­ren

Hallo zusammen, 

ich weiß nicht ob mein voriger Artikel zu kurz ist, deswegen mach ich ihn einfach noch mal etwas länger 😁. Toger, Sofie Sonnenschein und ich sind ja ein Detektivclub 🔎. Wenn ihr Probleme oder einen guten Rat braucht, dann könnt ihr euch gerne bei einem von uns melden. 

LG Flower Girl 🌺☀️🐈

An Sofie Sonnenschein und Toger:

Hallo Kolleginnen, 

Ich weiß, dass ihr nicht immer online sein dürft. Ich darf auch nicht immer online sein. Aber vielleicht brauchen wir noch Verstärkung. Ich würde vielleicht eine Person dazu nehmen, aber als erstes möchte ich euch dazu fragen:

  1. Eine Person dazu nehmen.
  2. Keine Person dazu nehmen.

Es wäre schön, wenn ihr ehrlich antwortet 🙂. Es ist zwar merkwürdig mit der Frage, aber ich kann das ja nicht einfach entscheiden…

Noch eine Sache: Das Zeichen ☀️ bedeutet Sofie Sonnenschein und das Zeichen 🐈 bedeutet Toger. Klar dürft ihr auch Probleme schreiben 🥰.

Liebe Grüße Flower Girl

Deine Meinung

  • Ist super
    183
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    146
  • Lässt mich staunen
    179
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    156

Eure Kommentare

Toger hat noch nicht geantwortet

 

Also was nehmen ihr jetzt und was sagt eigentlich Toger dazu? GLG Sofie Sonnenschein ☀️ 

Sofie Sonnenschein: Ok

Ja ich finde die Idee mit den Zeichen gut. Wenn zum Beispiel jemand einen Rat von dir Flower Girl haben möchte, dann schreibt er einfach das Zeichen hinzu. Ich würde glaube ich die 2 nehmen. Jedenfalls im Moment noch, denn wir haben ja nich nicht mal richtig angefangen… aber später macht es wahrscheinlich Sinn. GLG Sofie Sonnenschein ☀️ 

Ich hatte schon davor geschrieben, darf ich noch mit rein?