Community

Soll ich ei­ne Chat­ge­schich­te ma­chen?

Hi,

ich will erstmal sagen, dass es mir leid tut, dass ich etwas länger keine Beiträge gemacht hab. Ich habe ein paar Videos gemacht, aber keine Beiträge. So, jetzt fangen wir aber an.

Also, ich wollte euch fragen, ob ich eine Chatgeschichte machen soll, es kann auch eine User-Chatgeschichte sein. Schreibt in die Kommentare, wenn ihr bei der User-Chatgeschichte dabei sein wollt, aber nur, wenn ich überhaupt eine Chatgeschichte haben wollt.

Entweder-oder-Frage: Soll ich eine Chatgeschichte machen?

  • Ja
  • oder nein

Entweder-oder-Frage: Soll ich eine Chatgeschichte machen oder eine User-Chatgeschichte?

  • Chatgeschichte
  • oder User-Chatgeschichte

So das war's schon. Aber ich wollte noch eine Sache sagen: Ich werde meine Geschichte Vanessas Tagebuch erstmal nicht mehr weiterschreiben.

LG Unicorn1

Deine Meinung

  • Ist super
    215
  • Ist lustig
    170
  • Ist okay
    167
  • Lässt mich staunen
    183
  • Macht mich traurig
    228
  • Macht mich wütend
    185

Eure Kommentare

OK ich mache eine User-Chat-Geschichte ihr seid alle dabei  
1.Ja 2. User-Chatgeschichte Wenn du eine User-Chatgeschichte  machst ,wären wir gerne dabei
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
1. Ja! 2. Userchatgeschichte!Bitte mach eine! Ich würde auch gerne in der Geschichte sein! Nenne mich einfach Finja oder Fini😂😃! 
1. Ja 2. User-Chat-Geschichte, ich würde gerne dabei sein! Aber wenn du mich nimmst, schreib bitte nur HappyProL!
Userchatgewchichte bitte! Vielleicht kann ich dabei sein? ( Als Annah oder Nella)
1. Ja 2. Eine User-Chat-Geschichte. LG KikiB
Usechatgeschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe Userchatgeschichten.Mach bitte bitte bitte eine   GLG Potterhead 24
1. Ja. 2. Eine User-Chat-Geschichte.
Ich fände eine Chatgeschichte so toll. 🍀🌿🌸
Ich 💓💖💝 Chatgeschichten! Bitte mach welche! Ich mag normale Chatgeschichten, die Userchatgeschichten mag ich aber auch total gern! Also könntest du beides machen! Ich wäre aber auch gerne bei einer Userchatgeschichte dabei unter dem Namen "Ariadna" oder am besten sogar "Ari" ;)