Community

#Su­per­He­ro Club­bei­trag

Euch, den Mitgliedern des #SuperHeros, ist bekannt, dass es außer "Fragen stelle ich dem #WetterClub #SuperHero #TFClub" noch keinen einzigen Clubbeitrag gab. Tja, bis jetzt! 
Ich werde für euch den zweiten Clubbeitrag machen. 

Wir haben viel zu regeln! 
1. Wir müssen uns endlich entscheiden ob wir als erstes eine Geschichte, oder einen Trickfilm machen möchten! 
2. Wie wäre es, wenn wir als erstes einen Trickfilm machen, um den anderen von unserem Club zu berichten und zu erzählen, was wir da so machen. 
3. Wir könnten alle Undercover arbeiten. Das heißt, wir machen ab jetzt jeder allein Beiträge im Namen unseres Clubs. Dann müssten wir zumindest nicht so viele Community Beiträge machen. 
4. Ich finde jeder der in unseren Club möchte ist herzlich willkommen. Was meint ihr? 

Bitte antwortet mir in einem Kommentar!!!
LG Frida Carlo

Deine Meinung

  • Ist super
    78
  • Ist lustig
    76
  • Ist okay
    65
  • Lässt mich staunen
    74
  • Macht mich traurig
    71
  • Macht mich wütend
    70

Eure Kommentare

ZAKARIA ?????????  
Super Idee! Bin ja neu im Superheroclub(Und ich würde auch als erstes Trickfilm nehmen.) Liebe Grüße.  Zakariya 
Ich finde es darf jeder in die Clubs! Ich habe zufälligerweise einen SuperHero Club Beitrag mit meinem Bruder Zakariya gemacht der schon bald freigeschaltet wird. Vielleicht gefällt er dir ja! LG Zubayr