Community

Über mich

Frida Carlo heiße ich natürlich nur auf Kindersache. Denn die richtige ist ja seit ungefähr 20 Jahren totcheekyIm echten Leben heiße ich aber Laura. Meinen Nachnamen möchte ich ungerne veröffentlichen. 

Meine Lieblingsfarbe ist lila, und meine Lieblingstiere sind Eulen, Delfine, Haie und Mäuse. 

Mein Vater lebt seit er elf war in Deutschland. Wurde aber in Kasachstan geboren. Meine Mutter stammt aber auch aus Deutschland und so bin ich zum größten Teil auch deutsch. In der Schule sind meine Lieblingsfächer Englisch, Werken und Sachunterricht. Ich gehe in die 4. Klasse und interessiere mich für Tiere, Musik, Bücher und Geschichten schreiben. 

Was ich gar nicht mag, ist wenn mein Hund Maggie mich anspringt. 

Übrigens würde ich mich gerne mit jemandem für Trickfilme zusammen tun. Also wer so ungefähr die gleichen Interessen hat wie ich, könnt mich ja mal über einen Kommentar benachrichtigen. 

LG Frida Carlo (Laura) winkheartlaugh

Deine Meinung

  • Ist super
    313
  • Ist lustig
    255
  • Ist okay
    279
  • Lässt mich staunen
    302
  • Macht mich traurig
    277
  • Macht mich wütend
    276

Eure Kommentare

Lg Aby 

Klar, auch Zubayr kann rein. 

Ich will umbedingt in den TFClub!

Darf ich?

LG Zubayr

Ja natürlich topmodel love!!! Ich freue mich über jeden neuen!!!

könnte ich in den #TFclub?

Klar Clari und Diedie, willkommen im TFClub! Vielleicht hat Diedie ja auch eine Idee? 

Ja gerne Clari

Ich möchte in den TFClub

Man könnte auch nur als Idee für Tigi und dich einen Fußball nehmen wo magische Kräfte oder Schätze drin sind.

Lila ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe aber ich würde auch gerne in den #TFClub. Wenn es geht.