Community

Um­fra­ge #2

Hi Leute, 

Hier ist meine 2. Umfrage:

Junge oder Mädchen?

Auswahlmöglichkeiten

Wie findet ihr die aktuellen Corona-Regeln?

Auswahlmöglichkeiten

Dürft ihr Videos drehen?

Auswahlmöglichkeiten

Habt ihr eine Wohnung oder ein Haus?

Auswahlmöglichkeiten

Habt ihr Geschwister?

Auswahlmöglichkeiten

Was mögt ihr mehr??

Auswahlmöglichkeiten

Guckt ihr jeden Abend Nachrichten im Fernsehen?

Auswahlmöglichkeiten

Habt ihr überhaupt einen Fernseher?

Auswahlmöglichkeiten

Wie viele Sprachen könnt ihr?

Auswahlmöglichkeiten

 

So, endlich fertig. Ja ich weiß, das war eine lange Umfrage. Hoffentlich hat es euch trotzdem gefallen. Wenn ihr wollt könnt ihr eure Antworten in die Kommentare schreiben.

Bis bald

Euer Super Mario Spieler😊

 

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    62
  • Ist lustig
    53
  • Ist okay
    51
  • Lässt mich staunen
    51
  • Macht mich traurig
    51
  • Macht mich wütend
    50

Eure Kommentare

1. Mädchen. 2. Mittelmäßig. Sie sind zu locker. 3. Nein. 4. Haus. 5. Nein. So schade! 6. Katzen! 7. Ja. Die Kinder-Nachrichten "Logo". 8. Ja, aber ich habe keinen Eigenen. 9. 3. Deutsch, Englisch und Koreanisch. Okay, das lerne ich.
Ich habe bei der Umfrage mit Geschwistern jetzt Ja, vier geklickt aber eigentlich hab ich 5...
1. Mädchen 2. Mittelmäßig 3. Ja 4. Wohnung 5. Ja, zwei Brüder 6. Katzen! 7. Nee 8. Nein, wir hatten früher einen Fernseher, aber wir gucken immer auf dem PC 9. Drei, aber das wird sich mit der Zeit ändern! Vielleicht werde ich in der 7. Klasse Französisch oder Griechisch lernen. Coole Umfragen!
Junge, sehr schlecht. (Es gibt nicht sehr gute Regeln, es sollte strenger sein. Viele halten sich nicht daran, weil sie viel zu viel wieder auftun) Ja, Haus, 3, Katzen, Manchmal, Ja, 5. (Mit Schweizerdeutsch und Deutsch😅)
mädchen, mittelmäßig, Nein, Haus, ja: einen, Katzen, nein, ja, drei. LG Candy
Ich bin ein Mädchen,schlecht! Sie sollten einfach Mal lockdown machen ,ja darf ich,aber es geht nichtwir haben eine Wohnung,ich habe einen Bruder,ich mag Katzen mehr,nein,nein,drei
Ja, super Umfrage! Also, 1. ich bin ein Mädchen!😉 2. Sehr gut, denn irgendwas muss man ja gegen Corona macen, aber ich würde mir wünschen, dass sich alle an die Regeln halten, weil sonst bringen sie nichts! 3. Dürfte ich denke ich schon, aber am PC geht es nicht und mein Handy hat selten Internetempfang!! 4. Wohnung 5. Nein, leider nicht! 6. Ist schwer aber Hunde! 7. Manchmal 8. Ja 9. drei und mit Deutsch vier!😉😂 LG tierfreundin