Community

Um­fra­ge: Es­sen

1. Was magst du lieber?

Auswahlmöglichkeiten

 

 

2. Was ist du öfter zum Früstück am Wochenende?

Auswahlmöglichkeiten

 

 

3. Was magst du mehr?

Auswahlmöglichkeiten

 

 

4. Was magst du mehr?

Auswahlmöglichkeiten

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    173
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    155
  • Lässt mich staunen
    145
  • Macht mich traurig
    163
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

toll, das es dir gefällt Feuerflint
Profilbild von Feuerflint Profilbild von Feuerflint
ist echt cool mach bitte weiter  
1. Muffin Ich liebe vor allem Cupcakes!  2. Müsli Ist lecker 🙃 3. Obst Obst ist viel leckerer als Gemüse! 😂 4. Schokolade Ich bin verrückt nach Schokolade 🍫 
Bei mir ist es: Kuchen ,was anderes, Schokolade
1. Kuchen, 2. Brot, 3. Gemüse und 4. Schokolade (vor allem Zartbitter!). Coole Umfrage C-Lesemaus!
1,1,2,2
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Liebe Redaktion: Ich kann leider nicht mit abstimmen, denn dort an der Umfrage steht nur: VIEW POLL und man kann nur die Steigerung der Umfrage sehen! Könnt ihr das bitte ändern?   LG Julia
Muffin,Müsli,obst, Gummibärchen
1. Muffin 2. Brot 3. Obst, ich hasse Gemüse :( 4. Nichts, ich stehe auf andere Süßigkeiten