Community

Um­fra­ge: Lieb­lings­pfer­de­ras­se 🐴🐴🐴

Hallo,

heute mache ich mal eine Umfrage! Es geht um eure Lieblingspferderasse!

Welche Pferderasse mögt ihr am meisten?

Ich liiiiiiiebe Pferde und Ponys. Meine Liebligsrasse sind HAFLINGER! Hier einmal ein paar Ideen dazu!

- Haflinger

- Lippizaner 

- Tinker

- Shetlandpony 

- Araber

- Anderlusier 

- Deutsches Reitpony

Das war‘s! Hoffe es hat euch gefallen und ihr macht bei der Umfrage mit!😊😊😊

LG Eure Maria😁😁😁

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    157
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    180
  • Macht mich wütend
    196

Eure Kommentare

Profilbild von Profilbild von

•Schwarzwälder Kaltblut 

•Haflinger

•Araber

•Ardenner

•Lippizaner

 

Profilbild von Profilbild von

Ich mag gerne Haflinger und Englische Vollblütter. VLG Willow 

Profilbild von Profilbild von

ANDALUSIER🎠🎠🎠🎠🎠🎠🎠🎠🎠🎠🎠🎠🎠

Profilbild von Profilbild von

Hallo Maria, meine Lieblingspferderassen sind Quarter Horse, Exmoor Pony, Haflinger und Andalusier gerne!❤

Liebe Grüße

Cool, Anderlusier sind auch echt toll!

Ich mag Friesen, Haflinger und Andalusier am meisten, aber ich kann mich nich entscheiden XD

Araber und Friesen, definitiv 🤍🤍🤍

Profilbild von Profilbild von

Von den oben genannten mag ich Tinker am liebsten. Aber von allen Pferderassen mag ich Criollos am liebsten. 

Hallo Linnea und Schneeeule,

danke für euren Kommentar!❤️❤️
 

LG Maria😀

Hi Maria, 

ich kenn mich kaum aus mit Ponys und Pferden, aber mein Wissen reicht für die Umfrage. Also meine Lieblingspferde sind Quarter Horse (Schreibt man das so?)

LG Schneeeule