Community

User­in­ter­view mit Niah

Seit wann bist du auf ks?

 Niah: Also, ich bin noch ziemlich neu auf ks!

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Niah: Ich bin ein Mädchen!

Was machst du hauptsächlich auf ks?

Niah: Ich lese die Artikel und Geschichten von anderen, schreibe was drunter und schreibe auch eigene Artikel und führe ein Tagebuch. Meine Artikel sind Tipps und Tricks und bald auch Nachrichten aus aller Welt.

Was ist deine Lieblingsgeschichte auf ks (außer deinen eigenen😉)?

Niah: Meine Lieblingsgeschichte ist die Tierchat-Geschichte von Galaxy Cat.

Möchtest du mal bei der ks Redaktion arbeiten und wenn nicht, was möchtest du anderes machen?

Niah: Nein, ich will lieber mit Tieren arbeiten. Am liebsten würde ich mich um die Löwen im der Natur kümmern im Reservat und mit ihnen sehr vertraut sein. Aber vielleicht auch sowas wie Detektivin, da ich gut im ermitteln bin.

 

Mögt ihr das Interview? Kennt ihr Niah schon? Guckt doch mal in ihr Profil!

Eure Wolf_13

Deine Meinung

  • Ist super
    192
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    187
  • Macht mich traurig
    156
  • Macht mich wütend
    171

Eure Kommentare

Tolles Intervio und ja ich kenne schon niah

Wollt interviewt werden !!!!!

Cooles Interview!

Ja,ich kenne Niah schon!

Sie ist sehr nett!

Cooles Interview! Und tolle Antworten, Niah!