Community

User­vor­stel­lung Fleur / BY Esel13

Hi,

schön, dass du auf dem Beitrag gelandet bist! Heute stelle ich eine Userin vor, die wahrscheinlich sowieso viele kennen: Fleur.

Grund dafür ist, dass sie mir immer super nette Kommentare schreibt, vor allen Dingen unter meiner Geschichte (Alice Longbottom). Also fange ich an:

Uservorstellung Fleur

Username: Fleur

Andere Profile: Regenbogen (Regenbogen | kindersache )

Anzahl der Seiten: 4 (bisher)

Erster Beitrag: www.kindersache.de/bereiche/juki/mein-bulett-journal-maerz

Neuester Beitrag momentan: www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/meinung/welches-mitmach-buch-soll-ich-als-erstes-hier-auf

Profilbild momentan: 

Auf Kindersache seit (ab erstem Beitrag): 02. März 2022

Profilbeschreibung: 

Hey, ich bin Fleur, ausgesprochen = Flör 🌺 Ich bin schön, stark und mutig. Schön gegen den Schrank gelaufen, Stark wieder abgeprallt, Und mutig wieder dagegen gelaufen. ich bin übrigens 11 Jahre alt 😊 Der Stern an meiner Kette ist für meine verstorbene ältere Schwester.💫❤️ Dann habe ich noch eine Schwester und einen Bruder: Unicorn | kindersache und Jeremi | kindersache, schaut bei ihnen vorbei Und dann ist das hier noch mein 2. Kanal: Regenbogen | kindersache     

#peacefortheukraine 💛💙

Art der Beiträge: Videos, Community, Geschichten (uvm.)

Anzahl der Beiträge: 34

Von mir: Fleur ist eine sehr nette Userin, die außerdem sehr kreativ ist. :-)

Hier noch einmal ein Link zu ihrem Profil: www.kindersache.de/benutzer/fleur?page=0

 

Ich hoffe, der Beitrag war einigermaßen gut und freue mich über Kommentare, die positiv oder negativ sind;-).

LG Esel13

Deine Meinung

  • Ist super
    170
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    154
  • Lässt mich staunen
    181
  • Macht mich traurig
    178
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

@Senga: ich habe es mit Absätzen eingereicht, keine Ahnung, wie das passiert ist. 

Warum ohne Absätze? Das ist ein bisschen verwirrend. Ansonsten richtig gut! Ich finde Fleur auch einerichtig tolle Userin!

Ah ja und die Hausaufgaben habe ich jetzt auch endlich abgegeben! 

DANKE!! Das wäre nicht nötig gewesen . Deine Geschichten sind aber auch einfach Hammer!