Community

User­vor­stel­lung So­fie Son­nen­schein

Hallo, heute kommt die Uservorstellung für Sofie Sonnenschein:

www.kindersache.de/benutzer/sofie-sonnenschein 

Ihr "Über mich"-Text 

Hey Leute, schön, dass ihr hier vorbeischaut! Ich wollte euch mal ein bisschen über mich erzählen: also ich bin 10 Jahre alt und habe im Februar 2012 Geburtstag. 🎂 Ich liebe Tiere und bin auch deshalb Vegetarier. Seit 2, fast schon 3 Jahren jetzt. 🌿 Ich liebe die Sonne, auch wenn ich im Winter Geburtstag habe. Ich zeichne✏️ und male 🎨 gerne, spiele richtig gern Fußball und außerdem spiele ich noch Geige, Blockflöte und bald auch Querflöte. Das war’s auch schon! ☺️ GLG Sofie 

Ich schreibe die Uservorstellung, weil: 

Ich finde das Sofie Sonnenschein sooo nett ist und sie schreibt echt tolle Kommentare und Geschichten.

Das war's auch bei mir schon.

Bye Bye GLG ASHFEUERKING 

Deine Meinung

  • Ist super
    160
  • Ist lustig
    149
  • Ist okay
    131
  • Lässt mich staunen
    116
  • Macht mich traurig
    128
  • Macht mich wütend
    130

Eure Kommentare

Danke Wassersturm für deinen netten Kommentar über mich! Ach und Versuch doch mal in suchen Sofie Sonnenschein einzugeben. Da kommen alle Beiträge von mir und Kommentare die ich geschrieben habe. Ich verlinke dir sonst auch auf unserem Chat auf Seitenstark meine Beiträge! GLG Sofie Sonnenschein ☀️ 

Tolle Vorstellung!😀

Ich überlege gerade ob ich für einen Monat oder länger Vegetarier werde.

LG Maria 😀😇

Vielen vielen Dank ASHFEUERKING du bist wirklich ein Klasse User! Du schreibst immer so nette Kommentare und Beiträge. Wirklich danke danke danke dafür! GVLG deine Sofie Sonnenschein ☀️ 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schöne Vorstellung! Ich mag Sofie Sonnenschein auch richtig gerne und finde sie mega nett! Nächstes Mal würde ich mich über etwas mehr Infos, zbw. Erster Beitrag, Lieblings-User,usw..,freuen! Weil ich als Gast kann leider nicht auf ihr Profil 😏. GLG Wassersturm 💦✨