Community

Ver­bes­se­rungs­vor­schlag für KS

Hallo,

ich habe noch ein Vorschlag zur Verbesserung von KS!

Ich dachte mir, dass es schön wäre wenn man auch Storys machen kann. Ich meine, wenn wir z.B eine Bitte haben, Danke sagen wollen, oder einfach eine Erinnerung sagen muss, oder sowas, das man nicht extra einen Beitrag machen soll. Und die Storys gehen dann nach einer bestimmten Zeit weg.

Schreibt gerne in die Kommis ob euch die Idee gefällt!!

LG Aby

Deine Meinung

  • Ist super
    193
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    188
  • Lässt mich staunen
    173
  • Macht mich traurig
    172
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

👍🏼

An Snowflame: Tolle Idee bin dafür

Coole Idee👍🏼

An Snowflame: Ja find ich gut!

Hm...

Ich fände es cool, wenn man User abonnieren könnte. Man würde dann bei jedem neuen Beitrag eine Email bekommen und auf dem Profil würde dann die Anzahl der Abonnenten stehen. 

Ja, vielleicht wären die Storys eine Woche oder 48 Stunden, also 2 Tage da!