Community

Ver­län­ge­rung mei­ner Pro­fil­bild­chal­len­ge # Blaus­tern 7

Hallo ihr lieben!

Ich hatte ja eine Profilbildchallenge gemacht: Profilbild-Challenge | kindersache

RatsCats hat sich gewünscht, dass ich sie verlängere, das werde ich auch tun, da es außer ihr, nur einen anderen Teilnehmer gibt. Das ist Clarisse.

Ich verlängere sie noch bis zum 29.5. 

Falls ihr noch mitmachen wollt, schreibt in die Kommis von meinem Trickfilm. Den Link dazu findet ihr oben.

Damit der Artikel nicht zu kurz wird, hier noch eine Umfrage:

 

Was ist euer Lieblings-Tier?

Katze
9% (2 Stimmen)
Hund
13% (3 Stimmen)
Huhn
0% (0 Stimmen)
Gepard
0% (0 Stimmen)
Hase
0% (0 Stimmen)
Kaninchen
0% (0 Stimmen)
Hamster
0% (0 Stimmen)
Schlange
0% (0 Stimmen)
Löwe
0% (0 Stimmen)
alle Tiere/kein Tier
48% (11 Stimmen)
ein anderes, ab in die Kommis
30% (7 Stimmen)
Total votes: 23

 

Also ich mag alle Tiere gleich gerne

Alles liebe 

Blaustern 7 🐈😸

Deine Meinung

  • Ist super
    61
  • Ist lustig
    49
  • Ist okay
    48
  • Lässt mich staunen
    49
  • Macht mich traurig
    52
  • Macht mich wütend
    51

Eure Kommentare

Das ist wichtig!
 Wichtig: Habe mein Profilbild geändert. Kannst du bei der Abstimmung mein mit einfügen? Also DAS HIER AUS DEN KOMMIS:
Ist schon draußen
Ich habe mein Profilbild schon geändert,mein Artikel ist leider noch nicht draußen 
An Fritte: Ja, du kannst noch mitmachen, bis zum 29.5. hast du Zeit. Wenn du dein Profilbild also verändern würdest sag mir bitte Bescheid.
Mach mit
Ich würde wenn es geht noch mitmachen, nur leider ist mein Profilbild gerade nich für eine andere Challenge einbestellt. 
Alles klar, ich mach aber sowieso nicht mit. Meine Lieblingstiere sind Eulen, Tiger, Löwen und Katzen.
Alle Tiere!
An Gast: Tut mir leid, das geht nicht, du kannst ja dein Profilbild nicht verändern.