Community

Was al­les pas­siert ist | Alea Aqua­ri­us (ein biss­chen Spoi­ler) | #co­lor­ful

Hi Leute🙈👋🏼👋🏼!

Nach einer halben Ewigkeit bin ich mal wieder da (ich frag mich manchmal, ob man mich auf KS überhaupt kennt?...) und bringe voll viel Lust zum Schreiben und Videos machen mit!

Was alles passiert ist

Ich habe ja schon lange keinen Artikel mehr r hochgeladen und leider auch die "colorful News" von Juni und Juli ausgelassen und das aus dem einen (eigentlich zwei ;)) Grund: ich hatte weder Zeit noch Lust!

Bei mir war die Zeit von Mai bis Juli sehr stressig, da ich viel mit meinen Instrumenten zu tun hatte. Ich hab meine erste Übertrittsprüfung in Horn gehabt (wo dann nicht nur der normale, sondern auch noch zusätzlicher Unterricht stattgefunden hat) und ich hab in einer Band mitgespielt (was eigentlich sehr schön war, aber wir doch zweimal in der Woche Bandprobe hatten). 

Die Schule war zwar nicht so schwierig, aber wenn ich länger Schule hatte, war einfach keine Energie mehr da für kindersache.

Dann gibt's ja noch die ganzen Projekte, die ich in den Pages angekündigt habe. Ich hab ein paar von ihnen schon angefangen oder zumindest eine Vorstellung, wie ich es machen soll. 

Ein paar Sachen zu den Projekten will ich noch sagen:

Videos

Also ich hab gerade das Video drehen - Formular ausgefüllt und ab (wahrscheinlich) morgen kann ich dann Videos hochladen.🥳🥳🎉Ich will euch jetzt nicht versprechen, dass es dieses seit April angekündigte Bullet Journal-Video so schnell geben wird, aber wie gesagt bin ich gerade voll motiviert und möchte es unbedingt hochladen. Ich habe jetzt schon drei Versionen, aber keine gefällt mir super gut, also werde ich noch ein bisschen weiter dran rumbasteln.

Geschichten 

Von der Wissensgeschichte, die ich im Mai angekündigt habe (colorful News - 05/2022), hab ich schon eine Vorstellung, aber ich habe sie noch nicht angefangen.

Die andere Geschichte, die ich im April angekündigt habe (colorful News - 04/2022), sollte eine Detektivgeschichte werden (und sie wird auch eine). Ich hatte auch die ersten zwei Kapitel schon geschrieben, aber die haben mir dann nicht so gut gefallen und jetzt will ich eine Geschichte über eine Detektivbande in Kopenhagen schreiben.

Leider weiß ich nicht so genau, ob ich zwei Geschichten schaffe und ich schreibe zwar sehr gerne, aber ob ich dann zwei Geschichten auf einmal schaffe? Ich würde es sehr gerne machen, aber mindestens eine kommt jetzt nicht soo bald raus.

Film/ Buchvorstellungen

Ich habe gerade gestern eine Filmvorstellung hochgeladen und auch eine Buchvorstellung ist in Arbeit. (Mehr zu diesem Thema siehe colorful News - 05/2022)

Alea Aquarius

Ich liebe die Buchreihe!

Vor ca. zwei  Monaten habe ich Band 1 gekauft, aber erst vor zwei Wochen angefangen, die Reihe zu lesen. Dann hab ich den ersten Teil schnell fertig gelesen gehabt und gleich noch Band 2 und 3 gekauft. Ich freu mich schon richtig, wenn ich weiterlesen kann.

Die drei Bände, die ich bis jetzt gelesen habe, haben mich voll in ihren Bann gezogen. Ich mag die Crusis und die Kulissen sehr gern. Vor allem finde ich es cool, dass ich die Buchreihe nur angefangen habe, weil ich so viel Gutes über sie auf ks gelesen habe! Hier ist das ja immer so ein aktuelles Thema (wie Harry Potter oder Woodwalkers oder so) und das finde ich irgendwie schön, weil ich die Reihe jetzt auch richtig feiere!🎉😉

Ich finde es auch sehr toll, dass die Autorin die Gefühle der Charaktere immer so genau beschreibt. Die ganzen Leute auf der Crusis finde ich sehr spannend und vor allem  Alea mit ihrem "Modetick" finde ich sehr toll. Die Sachen, die sie anhat, hören sich immer so cool an.

 

Das war jetzt einmal ein langer Artikel, 🙈🙈🙈 aber das ist jetzt doch auch egal (weil ich mag lange Artikel eigentlich😁).

Ich freu mich schon voll, mehr Artikel (und Videos, um das nicht zu vergessen) hochzuladen und vor allem in den Ferien wieder mehr aktiv zu sein.

Also, bis zu meinem (hoffentlich in naher Zukunft liegenden) nächsten Artikel und bis dahin Tschau!

Eure colorful🌼🌈

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    163
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    188
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

ich freue mich schon RIESIG auf deine BUJO VIDEOS!