Community

Was ich noch al­les ma­chen möch­te !

Heyy Leudis,

Ich zähle euch kurz auf was ich hier auf Kindersache weiterführen/anfangen möchte um einen besseren Überblick zu bekommen.

Lets Goooo!

1.Meine Geschichte zuende schreiben!

Ich möcht sie auf jeden fall noch weiter schreiben und bald kommt auch schon das nächste Kapitel !

2. KS News

Vielleicht kennt ihr meine Zeitung schon ! Wenn nicht schaut gerne mal rein! Dieses Projekt werde ich auf jeden Fall noch weiterführen da es so gut bei euch angekommen ist !

3. Sprüche die einen zum nachdenken bringen...

Ich habe eine neue Reihe angefangen ! Ich finde das ganze ist eine schöne Idee und deswegen werde ich auch dieses Format je nachdem wie es bei euch ankommt auch weiterführen.

4.Gute Laune Songs

Ich habe vor ein Format anzufangen wo ich euch immer ein paar Songs in einem Beitrag schreibe damit ihr euch eine schöne Playlist zusammen stellen könnt. Ich kann natürlich wenn ich damit anfange auch Lieder zu Themen eurer Wahl schreiben wie z.B traurige,Serbische u.s.w. Das könnt ihr dann ja dann gerne unter dem ersten beitrag dazu in die Kommis schreiben.Würde eeuch das gefallen ?

Falls ihr noch Ideen habt,schießt los ! Ich bin für alles offen !

LG

Emma

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    153
  • Ist okay
    175
  • Lässt mich staunen
    210
  • Macht mich traurig
    167
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

Oh ja, cooooooool!😃

An Kim,

das ist eine gute einstellung!

An Gast,

kann ich gerne machen!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Du könntest Witzte schreiben (Ich liebe Witzte)

Ich habe dein Profil gelesen und du hast recht, mir ist es auch Egal was leute über mich denken 

Wie cool! 

Freue mich!

Cool