Community

Was ist Co­ro­na­vi­rus?

Covid-19, bekannt auch als Coronavirus ist ein sehr starker und mächtiger Virus! In der letzten Zeit müssen tausende von Leute wegen Covid-19 die Welt verlassen.broken heart 

Die meisten Kliniken sind fast ganz voll mit Coronapatienten gefüllt.angry

Die meisten Menschen haben Angst ,dass sie sich mit Coronavirus anstecken werden!

Aber, wenn wir sehr, sehr... aufpassen sind die Möglichkeiten ganz klein sich mit dem Virus Covid-19 anzustecken.winkyessmiley   Bleibt alle Gesund !

 

Nächstes mal reden wir über die Hygieneregeln und was sind eigentlich die Hygieneregeln

(Wir werden das Thema über den Coronavirus noch nicht verlassenyes)

Euer AnanasKing_2011smiley

 

Deine Meinung

  • Ist super
    183
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    193
  • Lässt mich staunen
    185
  • Macht mich traurig
    201
  • Macht mich wütend
    171

Eure Kommentare

Das stimmt, dieses Thema ist voll wichtig ! Corona gibt es!
Danke für die coole Kommentare!   Ich werde  noch mehr solche Artikel schreiben
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Dein Name 😂
Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge von dir! Könnte ich vielleicht auch noch (mal) sowas machen?
Cool, dass du das Thema angefangen hast! Ich stimme dir voll und ganz zu! Ich habe Artikel über Corona\Covid 19 oder wie man Corona in der Medizin nennt: Sars-cov-2 geschrieben. Ich weis viel über dieses Thema bescheid und ich finde alle müssen informiert werden! Über die Risiken, den Impfstoff...!
Du hast Recht! Ich finde es richtig schlimm, dass manche Leute nicht an Corona glauben! Dieses Virus IST DA! 
Gut erklärt!