Community

Was los ist

Hey!

Ich weiß, es ist so, dass ich seit einiger Zeit nicht mehr online war...

Ich werde versuchen, langsam wieder mehr hochzuladen. In letzter Zeit hatte ich viel mit der Schule zu tun...

Es werden hauptsächlich Videos kommen. Ich werde z.B. mit euch zusammen Sachen unterm Mikroskop angucken, aber ich werde auch anfangen, andere Sachen zu drehen. Ich hoffe ihr versteht das.

Wenn ihr Videoideen für mich habt, schreibt sie mir bitte in die Kommentare!

Ciao!

Eure Anna/Anna Lindsay

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    180
  • Lässt mich staunen
    221
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

Kannst du dein Hörspiel weiterlesen? Freue mich wieder auf neue Beiträge von dir!

Schön, dass du wieder da bist!

Cool, ich freue mich schon drauf 😃😃😊🙃

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich verstehe. Cool das du wieder da bist! 

LG Snowflame (unangemeldet haha)

Vielleicht zeigst du Hacks oder probierst bekannte Hacks von anderen aus?!

Kein Problem, lass dir so viel Zeit wie du brauchst.

WOW, darauf freue mich schon! Ich glaube, das mit dem Mikroskop hat bis jetzt noch keiner gemacht. :D

Warum sind bei vielen Beiträgen eigentlich Links aus dem Lexikon

Hast du dir schon meine Usergeschichte durchgelesen ?! 😃

Lg Leni 🤍