Community

Wel­ches Hog­warts-Haus bist du? Selbst­test!

Hier kommt der nächste Selbsttest, da der letzte so erfolgreich war:

Welches Hogwarts-Haus bist du? 



Anmerkung: BITTE nimmt diesen Test nicht ernst, wenn euch das Ergebnis nicht gefällt. Wir wissen alle das es den sprechenden Hut nicht gibt, und deswegen sollte außer euch niemand euer Haus bestimmen. Das hier ist nur zum Spaß! 

 

1) Wie müsste ein Abenteuer für dich sein? 



🧪 Machtvoll und Hinterhältig!

🔮Geheimnisvoll und Knifflig. 

🪐 Mit einem gutem Ende und vielleicht auch etwas romantisch. 

🧙‍♂️Spannend und Selbstständig!

 

2) Es ist immer wichtig... 

🪐Zusammen zu halten. 

🔮Ruhe zu bewahren. 

🧪Alles genau durchzuplanen. 

🧙‍♂️Was zu tun! 

 

3) Ein Test wird angekündigt, und du hast keine Zeit zum lernen. Was denkst du?



🔮Ich denke, ich besitze genug Wissen um diesen Test locker anzugehen. Bis jetzt kam ich auch gut im Unterricht mit.

🧙‍♂️Ich werde mich anstrengen, aber es gibt wichtigeres als Testnoten. 

🪐NICHT PANISCH WERDEN! Einatmen, ausatmen! 

🧪Irgendwie heimlich an die Lösungen rankommen ist immer eine Option...

4) Was für ein Charakter hast du? 



🧙‍♂️Ich gerate von einem Abenteuer ins nächste! Oft breche ich dabei die Regeln.

🧪Ich plane Sachen sorgfältig, und führe meine „Missionen“ im Stillen und Geheimen aus. Ich gehöre zu einem Bund von gefährlichen Zauberern, und da bin ich sehr stolz drauf.

🔮Ich bin ruhiger, und lese gerne. Die Welt interessiert mich sehr, und ich lerne auch gerne Sachen über sie.

🪐Gefahren machen mir Angst. Ich bin gerne bei meinen Freunden und meiner Familie. Ich habe einen jungen, witzigen Charakter und bin immer für Spaß bereit.

 

5) Du meldest dich für die Quidditch-Mannschaft an. Warum? 



🪐 Es interessiert mich,das ist der einzige Grund.

🧪Ich will den anderen Häusern endlich was auswischen! 

🧙‍♂️Sie brauchen mich! Egal ob ich’s will oder nicht! 

🔮Ich denke es gibt viele Gründe. Aber vor allem bin ich riesiger Quidditch-Fan und wollte schon immer in die Schulmannschaft. 

 

6) Kann man dich leicht ärgern? 



🧪Ja, aber normalerweise traut sich niemand. Haha! 

🔮Nein. Ich bin ruhig und gelassen. 

🪐 Überhaupt nicht! Ich werde traurig statt ärgerlich. 

🧙‍♂️JA! Ich bin ein ziemlicher Hitzkopf. 

 

7) Welche Farbtöne gefallen dir? 



🧪Giftige Farben, die Gefahr anzeigen mag ich alle. 

🔮Dunkle, Geheimnisvolle Töne in Violett oder Blau sind schön. 

🪐Helle und fröhliche Farben sind immer am besten.

🧙‍♂️Ich mag warme, knallige Farben. 

 

Das war’s! Zählt euren meistgewählten Smiley zusammen, und sucht ihn bei der Auswertung. 

 

🧪=Slytherin! 

Denk nicht, das du in einem schlechten Haus gelandet bist. Es gibt immerhin auch gute Slytherins. Und du bist ehrgeizig, das kann dich oft an ein gutes Ziel führen. Zudem bist du auf eine ausgefallene Art sehr clever- eine Art, die Ravenclaw nicht ist. Du bist nämlich Hinterhältig und Listig, und dies kann sich oft als nützlich erweisen. Trotzdem kommen viele dunkle Zauberer aus diesem Haus und ich würde es nicht gerade empfehlen. Mach doch den Test gleich nochmal. Diesmal denk wirklich an was du immer machst, und nicht an was du mal gemacht hast. Bestimmt landest du woanders. 

 

🔮=Ravenclaw! 

Du bist sehr weise, und handelst in einer schwierigen Situation meist richtig. Zudem bist du deinen Freunden gegenüber sehr loyal, und du bist kreativ. Du bist ruhig und liest gerne. 

 

🪐=Hufflepuff! 

Du bist freundlich, offen und gibst immer dein bestes. Deine Freunde stehen dir nah, und in diesem Haus bist du gut aufgehoben. Denn hier ist es kaum gefährlich. 

 

🧙‍♂️=Gryffindor! 

Im selben Haus wie Harry Potter bist du mit deiner Mut und Selbstständigkeit gut aufgehoben. Auch wenn du gerne Sachen alleine durchziehst, stehen dir deine Freunde immer schnell zur Seite. Überhaupt bist du vielen Leuten gegenüber brüderlich. 

 

Welches Haus bist du? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Und ich? Ihr könnt mein Haus in den Kommentaren erraten. Viel Spaß!

Deine Meinung

  • Ist super
    272
  • Ist lustig
    217
  • Ist okay
    211
  • Lässt mich staunen
    233
  • Macht mich traurig
    220
  • Macht mich wütend
    226

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Toll ich bin in Slytherin juhuuuu 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin schon wieder Rawenclaw

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hufflepuff

Ravenclaw 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ravenclaw✨💙💙💙🖤

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ravencaw ❤️❤️❤️

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Stolze ✨Slytherin✨ Also ich hab nicht gedacht das ich in einem schlechten Haus bin für mich ist Slytherin ein tolles Haus wie die anderen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

boaa das kann mannsich doch nicht merken wo mann was hat wehre toller wen man anklichen und am ende wird angezeigt wo mann ist

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mein Lieblingshaus!!!!!!!! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hufflepuff