Community

Wett­be­werb Ei­ne ge­hei­me Ge­sell­schaft

Hallo, ich starte heute einen Wettbewerb!

Es geht um meine Geschichte hier auf kindersache ​​​​​​"Eine geheime Gesellschaft". Und zwar habt ihr ja in meinem dritten Teil erfahren, das Anna Lena für eine geheime Gesellschaft ausgewählt wurde. Und dort habe ich geschrieben, das es noch 4 andere Kinder gibt. 2 Mädchen und 2 Jungen.

Ich habe mir schon alle Charakter ausgedacht, außer ein Mädchen. Wenn ihr also Interesse habt in meiner Geschichte eine der Hauptfiguren zu sein, schreibt wenn ihr wollt bis zum 15. Dezember euren Vornamen (kann auch ein ausgedachter Name sein ) in die Kommentare. Ich lose dann aus, wer gewinnt. 

Viel Spaß

Hier zu ihrer Geschichte

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    180
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

Fee, Rose, Flame, Kell, Quint,Quinn, Jacinta, Flamea

Frieda 😉

Hi, ich würde unglaublich gerne dabei sein! Also ich habe mir einfach meinen Lieblings Namen ausgesucht. Yuma! Ich weiß klingt etwas komisch… 

Henriette

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Luna Athene 

Super Idee ! Name : Milena