Eure Geschichten

ach­tung kon­trol­le

es war ein mal ein bmw in einer garage. Ein mann holte das auto heraus und fuhr auf die autohbahn, er fuhr 290 km/h und auf ein mal erwischt die polizei ihn. die polizei sagte: "polizei! rechts ranfahren." Der ist rechts rangefahren und der Polizist sagte: "Führerschein!" Da ist der autofahrer ausgestiege und hat den polizist geschlagen. Doch der andre polizist vehrhaftete ihn. ENDE

Deine Meinung

  • Ist super
    116
  • Ist lustig
    105
  • Ist okay
    87
  • Lässt mich staunen
    122
  • Macht mich traurig
    108
  • Macht mich wütend
    100

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

*wein* *wein* hahahaha

Profilbild von _Filou_ Profilbild von _Filou_

Hallo Schokolade Nr.2
Warst du im Auto des Schlägers oder woher weißt du was die Personen gesagt haben ??????????????????????????????