Eure Geschichten

Ay­ley Ja­ne Ca­ro­li­na Ta­ge­buch Teil 1

Hallo neues Tagebuch,

Ich bin Ayley Jane Carolina, wohne in South Sarolina und bin 10 Jahre alt. Meine Hobbys sind tanzen, lesen und Tiere retten. Meine Freundinnen heißen Louisiana, die Zwillinge Selina und Silena, Amy, Marlie und Maya. Ich komme bald an die High School!

Mein Handy klingelt. Aber davor noch ein Witz, also sagt die Mutter zu Tobi: ,,der Salat schmeckt ja scheußlich! Hast du ihn auch gewaschen?" Er sagt: ,,Ja, sogar mit Spülmittel!"

Deine Meinung

  • Ist super
    344
  • Ist lustig
    336
  • Ist okay
    318
  • Lässt mich staunen
    366
  • Macht mich traurig
    330
  • Macht mich wütend
    335

Eure Kommentare

Haha, kurz aber gut!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sehr kurz 

Ganz gut!

Bisschen kurz aber 😊 

Interessant!

Soll es eine Krimi-Reihe sein?

Oder etwas anderes?

Ups, Tigi, der Gast vom 11. Oktober. 2019 war ich!

Welchen Witz?

Hi, Tigi, wie fandest du den Witz?

Ja, ich.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

liest das ÜBERHAUPT   Jemand?