Eure Geschichten

Bel­le,s Aben­teu­er am 2. Ad­vent

Vorwort: Hallo Liebe Belle,s Abenteuer Fans. Leider konnte ich letzte Woche nicht online sein, da ich sehr viel zu tun hatte weil die Belle,s Abenteuer Freunde alle Streit hatten .Ihr kennt das sicher: man hat immer mal mit seiner Freundin oder seinem Freund streit. Im Advent aber sollte man es meiden und sich wohlfühlen so wie die anderen sich wohlfühlen sollten. Wir sitzen Sonntags immer um den Adventskranz und zünde die jewalige Kerze an. Besinnlich und schön. Wenn wir gute Laune haben, singen wir auch manchmal Weihnachtslieder. Deshalb lieben wir die Adventszeit so weil das die Zeit der Hertzen ist!!!!! Nun ist aber alles wieder gut. Hier kommt ein neuer Teil von Belle,s Abenteuer:

Es war Sonntag der 10.12 2017 und die 5 Freunde hatten sich verabredet gemeinsam zu singen und den 2. Advent zu feiern. Natürlich in der Schule da sie ja auf einem Internat sind. Frau Flying hatte im Schulfluhr einen riesigen Adventskranz aufhängen lassen .Seit dem hat der Hausmeister sehr viel Arbeit. Nur an diesem Tag hatten die Freunde Streit und deshalb hatten sie keine große Lust sich sehen zu müssen...... Schreibt die Geschichte weiter

Viele Grüße

die Belle,s Abenteuer Freunde

Deine Meinung

  • Ist super
    99
  • Ist lustig
    77
  • Ist okay
    76
  • Lässt mich staunen
    121
  • Macht mich traurig
    79
  • Macht mich wütend
    79

Eure Kommentare

tolle Geschichte!!!!! LG Amirah_Skyline
Profilbild von Gast
gefällt mir
Danke Nalise das es dir gefällt klick dich doch einfach mal bei mir durch  
Tooooooooll