Eure Geschichten

Chat Ge­schich­te (Teil 4)

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mal sagen Let‘s Go.

 

Tom hat Niklas aus dem Chat entfernt 

Ben hat Niklas in den Chat hinzugefügt 

Tom: Warum hast du Niklas wieder in den Chat hinzugefügt!😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Ben: Ich will die Story halt weiter lesen.

Tom: 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Niklas: Danke an Ben!

Niklas: Hier geht der Chat noch weiter:

Niklas: Also...

Tom: Was?!

Niklas​​​​​​: Na​ja, hast du sie schon gefragt ob sie dich mag🤐🤭

Tom: Nein

Niklas: Was?!🤭

Tom: Wehe du sagst irgendwas🤐

Niklas: Versprochen👍🏻🤭🤐👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤞🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Niklas: Das war der Chat

Tom: Du hattest es Versprochen😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Niklas: Neeeeee, schau dir die Daumen genau an.

Tom: Wie konnte ich dir nur vertrauen😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Nina: Jetzt kann ich es ja sagen wo du mich ja eh nicht magst. Ich mag dich eigentlich sehr gerne.

Tom:...

 

Bald geht es weiter

Liebe Grüße 

RatsCats

 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    225
  • Ist lustig
    211
  • Ist okay
    200
  • Lässt mich staunen
    256
  • Macht mich traurig
    254
  • Macht mich wütend
    205

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

bin gespannd

Die ganzen Emojis... Coole Geschichte!

Nice!

Oohh

Cool! Bin schon echt gespannt auf Teil 5!!!

Cool!