Eure Geschichten

Das Lied für die Lie­be

Eine Tafel voller Liebe schenk ich dir nehm das an alles von mir alles vom Herzen Fliegen Fliegen in die Lüfte in den Himmel weit hinaus und Abends auf den Wolken den Mond anschauen Fliegen Fliegen in die Lüfte in den Himmel weit hinaus und Abends auf den Wolken den Mond anschauen Komm sag doch was du fühlst sag ob du mich magst weil ich mag dich so sehr aber du würklich mich kommst du mit weit hinaus Fliegen Fliegen in die Lüfte in den Himmel weit hinaus und Abends auf den Wolken den Mond anschauen Fliegen Fliegen mit dir Eure Sonja

Deine Meinung

  • Ist super
    57
  • Ist lustig
    33
  • Ist okay
    36
  • Lässt mich staunen
    50
  • Macht mich traurig
    36
  • Macht mich wütend
    33

Eure Kommentare

Profilbild von dada

Ich muss schon sagen du hast es drauf ich gebe dir für das lied ne 1. Mach weiter so deine dada

Profilbild von Gast

das ist ein sehr schönes lied euer fabio

Profilbild von partygirl

bist du verliebt

Profilbild von Summer-Dream

Es geht um Liebe wenn man sich verliebt ist es schon aber nie eine andere an machen sonst puff die liebe ist zerbrochen und der herz von ihr ist gebrochen und sie ist traurig doch eines tages will der jenige sich entschuldigen und wieder mit ihr usammen sein doch dann ist sie schon um gezogen und er kanns nie weider gut machen doch eines tages ruft sie an und fragt warum er es getan hat und er kann noch entschuldigung sagen und sie sagt ja und er freut sich sehr und er fragt wie ihre straße heißt dann sagt sie das sie aber wo anders wohnt in indien und der herz bleibt gebrochen doch so bleibt es deswegen last es nie zu das das pasiert Mit Lieber Grüße eure Summer-Dream

Profilbild von sOnIsTaR

hallo Leute ich hoffe ihr findet mein Lied schön :D