Eure Geschichten

Das Ta­ge­buch ei­nes Mäd­chens #4

Mittwoch, der 20. Januar 2021

Moin,

Heute hatte ich eine Zoom-Konferenz und wäre noch mit allen Mädchen aus meiner Klasse für eine andere Konferenz verabredet, aber das Mädchen, das sich netterweise dazu bereit erklärt hat, hat aus Versehen eine Uhrzeit eingegeben, wo wir gerade eine Mathe-Zoom-Konferenz hatten 😞. Irgendwie war ich enttäuscht und trotzdem nicht sauer. Jetzt ist ein kompletter Themenwechsel: Mein Geburtstag. Irgendwie bin ich voll aufgeregt und irgendwie fühlt es sich auch ganz normal an.
Gruß, Freya

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    249
  • Ist lustig
    246
  • Ist okay
    246
  • Lässt mich staunen
    267
  • Macht mich traurig
    258
  • Macht mich wütend
    238

Eure Kommentare

Glückwunsch!
Ich bin zehn Jahre alt geworden. Mein erster runder Geburtstag
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
glückwunsch nachträglich wie alt bist du geworden wenn ich fragen darf ????
Inzwischen war dein Geburtstag schon gestern! Alles gute nachträglich! Wie war es??? Was hast du geschenkt bekommen? Wie hast du gefeiert? Erzähl aaaaallleeeeeeeeeees
Super Teil!
Morgen habe ich Geburtstag!