Eure Geschichten

Die Dra­chen (Teil 2)

Der Feuerspucker

...Als sie ankamen, waren dort noch viel mehr Drachen.Tim bekam einbisschen angst. Er wusste nicht was er tun soll, wenn seine Mutter aufwacht und sieht das ich weg bin? Tim muss sofort etwas tun. Tim stieg auf den Drachen,doch er rürte sich nicht vom Fleck. Er musste nach Hause doch er kennt den Weg nicht. Er sprang durch den Wald.Tim begegnete ein Wolf. Als der Wolf sprang kam Feuerspucker zur rettung (Tim nannt ihn so). Feuerspucker spukte Feuer auf den Wolf. Der Wolf verbrannte!!! Tim sah eine Strasse. Nach dem Tim 2 Km gelaufen ist war blau rotes Licht zu sehen. Es waren die Polizisten. Er ging schnell zu seiner Mutter.Er erzählte was alles die ganze Nacht passiert ist. Und den Polizisten von wo die Brände kamen...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    98
  • Ist lustig
    91
  • Ist okay
    96
  • Lässt mich staunen
    108
  • Macht mich traurig
    87
  • Macht mich wütend
    91

Eure Kommentare

Das habe ich ihm Zuhause (Mein Bruder) schon tausenmal gesagt.  Formulierung schreibt man nicht mit "v", Dragnia. LG Zubayr   
Entschuldigung, du solltest auf die Vormulierungen achten,plötzlich wolf, Polizei und dann zur Mutter.Es gibt keinen Zusammenhang.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ist spannend Lg Gast