Eure Geschichten

Die Dra­chen (Teil 3)

...Die Polizisten glaubten Tim nicht.

Tim sagte folgt mir ich zeige euch eine Armee von Drachen. Ein Polizist darauf: "Wir haben jetzt keine Zeit für Märchen." Die Polizisten kicherten, und fuhren weiter. Tim lief wütend in sein Zimmer und schlug die Tür hinter sich zu.

Seine Mutter ging ins Zimmer, und fragte was los ist?Ich will einfach das die Polizisten von einem Drachen gefressen werden. In dieser Nacht kammen die Drachen, Tim sprang runter zu seiner Mutter .Tim sagte

zu ihr: komm schnell die Drachen sind da.

Die Mutter kam mit in sein Zimmer, doch als sie dort war waren die Drachen weg. Die Mutter sagte, das war sicher nur ein Traum. Heute Nachmittag hast du mir doch geglaubt? Tim Drachen gibt es nicht. Du bist eine Lügnerin. Jetzt reicht es Tim, drei Wochen Hausarrest...

Fortsetzung folgt

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    296
  • Ist lustig
    307
  • Ist okay
    314
  • Lässt mich staunen
    304
  • Macht mich traurig
    304
  • Macht mich wütend
    305

Eure Kommentare

Profilbild von Profilbild von

ist ein super foto

Du vergisst immer die Anführungszeichen wenn jemand redet zu verwenden.

Und nach einem Punkt, Ausrufe oder Fragezeichen ist immer eine Lücke.

Ich könnte sowieso nicht alle Aufzählen! (Kommas, Gross-Klein schreibung,...)

LG Zubayr

Der nächste Teil kommt bald raus und auch von The lightning

Das nächstes mal probiere ich mehr zu schreiben.

Lg Zakariya