Eure Geschichten

Die Dra­chen (Teil 4)

Ein schwerer Verlust

...Als Tim eingeschlafen war, ertönte ein komisches Geräusch.
Tim sprang schnell runter um zu schauen was los war. Als er unten war, sah er seine Mutter am Boden
mit einem Messer im Arm. Tim nahm schnell das Handy seiner Mutter und rief der Ambulanz an. Die Ambulanz war in 7 min da.Tim kam mit. Als sie ankamen musste Tim auf einem Stuhl warten.
Nach ein paar Minuten kam einer aus der Ambulanz und sagte: Deine Mutter wird eine Operation nicht überleben. Tim:" Darf ich schnell ihr Handy benutzen?
Der aus der Ambulanz: "Für was"?
Tim:"ich möchte meinem Vater anleuten.
OK.  Er rief seinem Vater an aber er ging nicht ran. Tim war traurig.

Tim ging raus, und sah die Drachen. Tim stieg auf Feuerspucker und flog zu seinem Vater (Er ist bei seinen Freunden.) Als sie dort waren, leutete Tim. Sein Vater kam an die Tür. Er bemerkte die Drachen gar nicht.
Tim:"Es ist etwas schreckliches passiert".
Vater:"Was den?"
Tim:"Meine Mutter ist gestorben.
WAS!😥😥 Vater:" pass auf hinter dir sind Drachen!
Hab keine Angst die tun dir nichts.
Als sich der Vater beruhigt hat sagte er: wo ist sie? bei der Ambulanz. Dann schnell da hin. OK.
Aber einer aus der Ambulanz hat mir gesagt das sie eine Operation nicht überleben wird.
Vater:"Darf ich auf einem Drachen fliegen?"
Wenn du weisst wie dann schon.
Die Sonne war schon am Himmel.
Als sie dort waren sahen sie die Mutter tot!
Sie waren traurig und flogen nach Hause...

Was bisher geschah....

Deine Meinung

  • Ist super
    325
  • Ist lustig
    299
  • Ist okay
    281
  • Lässt mich staunen
    313
  • Macht mich traurig
    290
  • Macht mich wütend
    305

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Grammatik?  
o.k werde ich machen  
Also mir geht das alles zu schnell und ich finde es etwas ungenau. Du könntest alles etwas näher beschreiben und nicht sofort mit einer anderen Sache anfangen. Außerdem wäre es besser wenn du " benutzen würdest dann behält man den Überblick wer etwas sagt und wer nicht. Ohne die " ist es nämlich schwer zu erkennen wer was sagt. Du machst zwar schon " aber trotzdem fehlen sie an sehr vielen Stellen. Wäre schön wenn du darauf mehr achten würdest.  
Danke Kaktus. LG Zakariya
tolle geschichte!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja schrecklich! Die Rechtschreibfehler sind nicht auszuhalten! LG Zubayr