Eure Geschichten

Die Dra­chen (Teil 6)

Erwischt!

... Tim's Vater Leutete bei der Polizei an.
Tim fragte:" Was tust du da? Feuerspucker spuckte Feuer aufs Hausdach. Der Mörder erschrak, und sprang aus dem Fenster.  Als der Mörder hochschaute, sah er die
Drachen. Die Polizei kam gerade angefahren. Tim und sein Vater landeten. Sie machten dass die Drachen verschwinden.
Tim und sein Vater zeigten der Polizei, wo der Mörder durch ist.Nun gingen sie nach Hause schlafen.
Am Morgen lass der Vater die Zeitung. Er sah dass der Mörder gefangen wurde, und ins Gefängnis gesteckt wurde...

Fortsetzung folgt

 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    11
  • Ist lustig
    7
  • Ist okay
    8
  • Lässt mich staunen
    10
  • Macht mich traurig
    7
  • Macht mich wütend
    7

Eure Kommentare

Eigentlich ganz gut...aber manchmal ist es wirklich sehr verwirrend, wenn die " an die falsche Stelle gesetzt werden und es geht alles viel zu schnell! Es wäre besser wenn du die Geschichte noch mehr auserzählen würdest...