Eure Geschichten

Die Dra­chen (Teil 7)

Eine neue Gefahr

... Tim und sein Vater freuten sich dass der Mörder nicht mehr
frei herum läuft. Tim zog seine Sachen an, und machte sich bereit zur Schule.
Tim kam zu spät zum Unterricht. Als die Schule fertig war sah Tim etwas vor der
Bank. Tim ging hinüber. ALs Tim ankam sah eine Gruppe von Leuten aus der Bank in
ein Auto.  Diese Leute waren kompplet schwarz gekleidet.  Tim rief anderen
Leuten zu dass da Bankräuber waren. Ein paar Leute kamen herbei geeilt.
Sie stürmten auf die Bankräuber, und...

Fortsetzung folgt...

 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    256
  • Ist lustig
    236
  • Ist okay
    239
  • Lässt mich staunen
    308
  • Macht mich traurig
    258
  • Macht mich wütend
    247

Eure Kommentare

Spannend!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Okay...? Also...wie gesagt, solltest du darauf achten nicht so schnell zu schreiben, also nicht so: Tim ging zur Schule. Als die Schule aus war ging er nach Hause. Beim Abendessen redete er mit seinem Vater. Er ging ins Bett.  Also das sind ja riesige Zeitsprünge, die du machst, es wäre besser wenn du den Schultag ausführlicher beschrieben würdest (den Unterricht, die Pausen, usw...) Bitte achte auch auf deine Rechtschreibung! Denn mir meinerseits, macht es keinen Spaß, einen Text zu lesen, der Rechtschreibfehler beinhaltet! 😕 Also...nehme dir bitte zu Herzen was ich hier schreibe! 😐 Denn bis jetzt hast du nichts an deiner Schreibweise verbessert, um sie für andere schöner zu machen! Ich sehe es nicht ein, hier immer wieder Tipps rein zu schreiben, wenn sich sowieso nichts ändert 😶 LG Dragnia