Eure Geschichten

Die Fünf In­seln 4

Die Gestalt besaß einen langen mit kleinen Zöpfen durchflochtenen Bart. Trotz der winzigkeit dieses Wesens bekam Orno schreckliche angst und stolperte einen schritt zurück . Er hate von diesen Gestalten nur gehört, es war ein Zwerg. Und eben dieser sagte jetzt in einem befehlenden Ton: "Antworte endlich oder ich hacke dich in stücke!" Nun nuschelte Orno: " Ich heiße Orno ." Der Zwerg grunzte: "Ich bin Bergund Eisenaxt.", dann fuhr er fort, "und warum bist du allein hier oben in den Bergen?" Orno antwortete :" Ich bin von zuhause weggelaufen weil ich meinen Großvater Burgrind hasse." Nun antwortete Bergund ohne Mistrauen in der Stimme :" Ok, ich kann dich mit zu den Rebellen nehmen die Brauchen immer neue Rekruten!"

Wie es weitergeht, erfahrt ihr im nächsten Teil...

Teil 1 bis 3

Deine Meinung

  • Ist super
    24
  • Ist lustig
    28
  • Ist okay
    25
  • Lässt mich staunen
    24
  • Macht mich traurig
    18
  • Macht mich wütend
    19

Eure Kommentare

Das war echt cool, ich bewundere deine Ideen, würde mich freuen wenn du mir einem Tipp in meinen Geschichten geben würdest, ich würde mich echt darüber freuen
Das hatte viele Rechtschreibfehler .
Die Geschichte ist echt Super und Spannend geworden.