Eure Geschichten

Die Fünf In­seln 5

Nach kurzer Wanderung schreckte Orno plötzlich durch ein grauenhaftes Brüllen auf . Auch Bergund hatte es gehört. Nun fragte er : " Orno, kannst du kämpfen?" Orno antwortete fragend :" Nein, wieso fragst du ?" Der Zwerg kurrte als Antwort nur zwei Wörter: " Orks kommen!"

Es dauerte eine Weile bis Orno begriff: Orks kamen! Dann kam schon die Erste nach ranzigen fett und Blut riechende , große grüne Gestallt aus dem Gebüsch gesprungen. Die Kreatur schwand ein schwert dass c.a. so groß war wie Orno selbst . Aber die Kreatur bekam schon im Nächsten Moment Bergunds Axt zwischen den Rippen zu spüren. Die Zweite der Kreaturen schaffte es zwei von den gewaltigen hieben desZwerges mit ihrer verkratzten Klinge zu parieren; dann wiederfuhr ihr das selbe Schicksal, wie dem anderen Ork.

Bald gehts weiter, danke fürs lesen ...

 

 

Die anderen Teile

Eure Geschichten

Die Fünf In­seln Teil 1

Deine Meinung

  • Ist super
    75
  • Ist lustig
    68
  • Ist okay
    58
  • Lässt mich staunen
    66
  • Macht mich traurig
    56
  • Macht mich wütend
    48

Eure Kommentare

Profilbild von
langweilig
Profilbild von
Die Geschichte war echt super 
#du bist cool
Profilbild von
VOLL COOL
Profilbild von
Super duper Miks, könntest du deine Geschichten etwas größer machen? Sonst alles gut.