Eure Geschichten

Die ge­hei­me Ge­sell­schaft #1

Nacht: Aus der Sicht von Anna-Lena

Als ich aufwachte, wollte ich erst gar nicht auf die Uhr sehen...Es war wahrscheinlich wieder 3:05 Uhr, wie jede Nacht seit 2 Wochen. Ich stieg mürrisch aus dem Bett und als ich die Fenster öffnete, fielen silberne Schleier über den Mond. Es sah zugegeben schön aus, aber ich war zu müde.

Nächtlicher Besuch

Gähnend wollte ich wieder ins Bett steigen, da klopfte es am Fenster. Mein Herz blieb stehen, dass war noch nie in meinen nächtlichen Aufwachproblemen passiert:,,​​​​​Hallo?", keuchte ich. Stille. Plötzlich öffnete es sich und ein eiskalter Nebel strömte in mein Zimmer. Er sprach zu mir:,,Morgen, selbe Zeit, du wirst wach sein.". Ich stieg mit schlotternden Knien wieder ins Bett, ehe ich noch das Stirnrunzeln des Windes sah, der sich laut schnaubend umdrehte und mit einem Knall das Fenster schloss. Auf Morgen Nacht freute ich mich kein bisschen. Es dauerte lange bis ich schlafen konnte. Und, das könnt ihr mir glauben, der Schlaf war sehr unruhig!

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    160
  • Ist okay
    157
  • Lässt mich staunen
    158
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    153

Eure Kommentare

An Fledermaus: Ja, die Geschichte bekommt sehr viele Teile!

An Holly: Ja, den zweiten Teil habe ich schon veröffentlicht 

Cool! Schreibe weiter, ( vielleicht auch länger )

Richtig cool 

Schreibst du einen zweiten Teil?

LG, Holly