Eure Geschichten

Die ge­hei­me Ge­sell­schaft #6

Ziemlich aufgeregt

Als Anna-Lena wie jede Nacht um 3:05 Uhr aufwachte, war sie ziemlich aufgeregt. Da sie jetzt komplett waren, und wussten, dass sie den Klimawandel bekämpfen würden, hatte sie doch ein mulmiges Gefühl im Bauch. Was würden sie machen? Was würde ihr erster Auftrag sein? Wie würden die anderen dabei sein?

Wo bleibt der Wind?

,,Oh Mist!", fluchte sie. Es war schon 3:30 Uhr. Der Wind hätte doch schon längst da sein müssen. Wo blieb er? Das mulmige Gefühl in Anna-Lena wurde immer größer, als es endlich am Fenster klopfte.

Auf geht's!

Der Wind sauste noch schneller als sonst durch die schwarze Nacht, sodass Anna-Lena sich kaum auf der Wolke halten konnte. ,,Bitte mach langsamer!", schrie sie, doch der Wind beachtete Anna-Lena nicht. Er jaulte nur: ,,Auf geht's!!!!"

was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    190
  • Ist lustig
    199
  • Ist okay
    192
  • Lässt mich staunen
    254
  • Macht mich traurig
    196
  • Macht mich wütend
    184

Eure Kommentare

Hi,

du hattest ja gefragt ob du so ähnliche Videos auch machen darfst wie ich sie mache!

Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, nur bitte nicht exakt gleich.

Bei fragen kannst du mir gerne unter mein letztes Video schreiben!!!

LG FBS Horseslove

Danke fritte! Colle Idee!

Hey, du hattest mir ja geschrieben. Ich habe das ehrlich gesagt ganz vergessen, sorry... Ich fänd's auf jeden Fall cool, wenn du eine Geschichte schreiben könntest, aber so als kleine Challenge für dich. Schreibe zufällige Wörter, die dir in den Kopf kommen auf Zettel und zieh acht davon. Mir denen solltest du dann innerhalb von 15 Minuten eine möglichst kurze, gute Geschichte schreiben. Das wäre dann im Prinzip eine Videoidee, aber du kannst die Geschichte dann auch auf KS veröffentlichen...