Eure Geschichten

Die Ge­heim­nis­vol­le Tür

Kapitel 1:

 „Mum, bin Zuhause“, sagte Mike und ging in sein Zimmer, heute musste er fertig mit seinem Projekt über die Tiere des Amazonas fertig verfassen.Gerade schrieb er den letzten Satz als seine Mutter herein kam. „Hallo Mike, ich und dein Vater gehen jetzt eben Einkaufen, bleibst du hier oder willst du mit?“, fragte seine Mutter fröhlich, Mike antwortet darauf hin: „Nein danke, geht ruhig ohne mich, ich bleibe lieber hier.“ „Nagut, dann bis später“, sagte sie und ging aus dem Zimmer. Mike ging währenddessen auf sein Lieblingsspiel und zockte eine Runde, bis plötzlich der Bildschirm anfing zu flackern und aus ging. „Hä was ist denn los? Der ist doch neu, warum ist er schon am flackern?“, fragte Mike ärgerlich, da er sehr teuer war und er sein Taschengeld lange gespart hatte. Doch da ging er wieder an, doch der Bildschirm zeigte so eine Art Film von einem Alten Schloss, nur warum? Als plötzlich eine Schrift erschien: 

Willkommen, trete ein...

Dann ging auch wieder der Bildschirm aus, als ein Windstoß ihn ablenkte, woher kam er nur fragte sich Mike und schaute in die Richtung wo der wind her kam und erstarrte. Dort war eine Tür, leise knarrend öffnete sie sich. Was sollte Mike nur tun? Er hatte angst, doch trotzdem war er neugierig was dahinter sich befand, und die Neugier siegte. Er ging auf die Tür zu und...

 

Wie soll es weiter gehen? Hat es euch gefallen? Schreibt mir eure Ideen rein.

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    139
  • Ist okay
    127
  • Lässt mich staunen
    162
  • Macht mich traurig
    138
  • Macht mich wütend
    133

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo ich bin Leyan und ich finde die Geschichte toll. Warum geht es nicht t weiter? 
Mach doch ein Schloss mit Aufgaben die er lösen muss um zurück zu kommen. Der Anfang ist echt klasse!
Hört sich bis jetzt gut an
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Sehr spannend!Interessante Geschichte