Eure Geschichten

Die klei­ne El­fe Ri­cku

Da kam das Vögelchen Hikiru zu ihr. Hikiru kam eigentlich immer dann wenn man es gebraucht hatt. Es war das Vögelchen vom Elfenkönig. Ricku sagte Hikiru das es die Wölfe ablenken sollte und versteckte sich. Hikiru hatte magische Fähigkeiten. Es verwandelte sich in eine schöne Wölfin und lief nah an den Wölfen vorbei in das Gebüsch hinein. Ricku kam aus ihrem Versteck heraus und lief zu der Elfe. Gottseidank war sie nicht verletzt. " Du hast mich gerettet! Ich heiße Alfina. Und du?", sagte die Elfe. "Ich bin Ricku. Sag mir, wieso bist du alleine im Wald?", fragte Ricku. "Ich habe mich verirrt und wurde von den Wölfen angegriffen", antwortete Alfina.

Gemeinsam machten sie sich auf den Weg in den Wald hinaus. Bald flatterte auch das Vögelchen über ihren Köpfen hinweg. Im Dorf wurde die neue freudig aufgenommen. Gemeinsam erlebten Alfina und Ricku noch viele Abenteuer. Und da Elfen laaange leben, kann es sein das die beiden uns irgentwann mal über den Weg laufen und wir sie erkennen. Ich hoffe die Geschichte hatt euch gefallen! Liebe Grüße Jamie (schoko_kitty)

Deine Meinung

  • Ist super
    115
  • Ist lustig
    98
  • Ist okay
    95
  • Lässt mich staunen
    101
  • Macht mich traurig
    91
  • Macht mich wütend
    83

Eure Kommentare

Coole Geschichte!
Profilbild von Kampfzwergchen Profilbild von Kampfzwergchen

=D =D =D Ich hoffe ich begegne den beiden mal!