Eure Geschichten

Die Macht der Kek­se (Teil 1)

Das Keks-Reich

Vor langer, langer Zeit, noch bevor es Pizza gab, gab es etwas, dass das Wichtigste dieser Zeit war: Kekse.

Kekse wurden früher zur Zeit vom König Schokoguss von Kekshausen angebetet, weil sie Wunder bewirken konnten. Kekse konnten sogar (mit viel Glück) Krebs heilen. Kekse waren gefühlt dass, dass das Keks-Reich gerettet hat. Doch das Keks-Reich wurde angegriffen und Schokoguss starb. Dann hat König Ravioli von Spinat regiert und Kekse haben an Bedeutung verloren. Es wurde nur noch Spinat angebetet.

Snickers rettet die letzten Kekse

Doch ein Mann Namens Snickers von Haribo nahm den Rest Kekse und flog mit einem Keksikopter auf eine unbekannte Insel. Auf der Insel wuchsen viele Bäume (Apfelbäume, Birnenbäume, Kirschbäume etc.). Eines Tages, als Snickers sich schon gut zurechtgefunden hat, pflanzte er zehn Kekse ein und betete zu Schokoguss: „Lieber, lieber Schokoguss im Himmel, bitte lass die Kekse wachsen und Keksbäume werden! Danke für alles. Amen.“

Ein Jahr verging und als Snickers aus seiner Hütte kam, war er erstaunt. Die Kekse waren wirklich gewachsen. Ein neues Leben hatte begonnen.

Deine Meinung

  • Ist super
    12
  • Ist lustig
    9
  • Ist okay
    5
  • Lässt mich staunen
    5
  • Macht mich traurig
    6
  • Macht mich wütend
    8

Eure Kommentare

Können die, die auf „macht mich wütend“ geklickt haben mal erklären warum? Ich verstehe nicht was ich immer Falsch mache.
Die Idee ist soo gut und mega lustig 😂 richtig toll GLG Sofie Sonnenschein ☀️ 
Bitte eine fortsetsung 
😄Witzig! Coole Idee. Lg, Celina Cookie 🍪 Übrigens: Ich bin für eine Fortsetzung! 🙂
Coole Geschichte!!🤩
Achso ich hätte auch eine Fortsetzung bereit. Die könnte ich aber ersr ab 08.08.22 veröffentlichen und es könnte sein das meine Eltern das nicht erlauben (in dem Fall würde ich natürlich nicht veröffentlichen). Also wenn ihr eine Fortsetzung wollt, bitte melden! LG euer Humor Keks 🍪 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hihi,lustige Idee! 😂 GLG Wassersturm 💦✨
Cool
:) Voll cool!
Danke