Eure Geschichten

Die Macht der Kek­se (Teil 2)

Kekse in vollem Einsatz

Eines Tages war Snickers geschockt: Ein Tsunami kam direkt auf die Insel zu. Snickers dachte sich: „Das war's dann wohl“. Doch in den Keksbäumen öffneten sich kleine Türen und Kekse mit Armen und Beinen kamen heraus. Die Kekse setzen sich und meditierten. Kurz bevor der Tsunami da war, wurde er immer kleiner und erreichte die Insel doch nicht. Snickers war erstaunt: "Wow, ich wusste, ich kann an euch glauben. Danke vielmals!“.

Doch die Kekse gingen wieder in ihre Bäume und ließen einen Zettel da, wo drauf stand: 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪. Snickers hatte diese Sprache in der Schule gelernt und erinnerte sich noch ein bisschen an sie. Was da stand, konnte er trotzdem nicht entziffern. Doch dann kam es ihm in den Kopf. Es war so ähnlich wie der Spruch, den Schokoguss im Keks-TV sagte, wenn sich ein*e Nachrichten-Sprecher*in bei ihm nach seinen stundenlangen, langweiligen Reden bedankt hatte. Der Spruch von den Keksen war: „Ohne dich hätten wir es nicht geschafft und wir werden dir weiter zur Seite stehen!“

Ein großer Schock

Am internationalen Tag des Kekses (4. Dezember, den ist auch in echt am 4. Dezember) gab es bei Snickers Unruhe, als er einen lauten Knall hörte. Snickers ging nach draußen und was musste er sehen? Er musste sehen, wie zwei Schiffe sich beschossen. Snickers konnte auf dem einen Schiff die keksische Flagge und auf dem anderen die spinatische Flagge erkennen. Snickers wusste nicht mehr weiter, bis ihm die Kekse eingefallen sind. Er klopfte an die Bäume, doch nichts passierte. Mittlerweile waren die Schiffe mit den Wasserbomben (Luftballons mit Wasser gefüllt) und den Kanonen (Wasserpistolen) weg. Aber Snickers machte sich Sorgen um die Kekse. Snickers kam nichts in den Kopf, was dahinter stecken könnte. Was ist es wohl?

An alle, die das lesen: Ich habe noch eine Fortsetzung bereit. Bitte melden, wer eine möchte!

Schöne Ferien, wer noch welche hat und sonst: schönen Tag noch!

LG euer Humor Keks 🍪 

Was zuletzt geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    12
  • Ist lustig
    19
  • Ist okay
    11
  • Lässt mich staunen
    10
  • Macht mich traurig
    10
  • Macht mich wütend
    9

Eure Kommentare

Spinat gegen Kekse also ich hoffe ja das die Kekse gewinnen!
Sorry ich werde es diese Woche nicht mehr schaffen das zu machen und so. Ich werde, wenn ich dann Zeit habe und meine Eltern das erlauben, versuchen es zu veröffentlichen  LG euer Humor Keks   
 Bitte weiterschreiben🍪🍪🍪🍪🍪🍪
Unbedingt noch eine Fortsetzung 
Schön dass es euch gefällt
Danke
Super schreib bitte weiter! Die Geschichten sind so lustig geschrieben.👍🏻🍪
😂😂😂
Ich finde die Geschichte sehr lustig. Ich hätte gerne eine Fortsetzung.  LG Kit 🍪