Eure Geschichten

Du in Bel­les Aben­teu­er

Hallo Liebe Belles Abenteuer Fans, Ich bin heftig am tüfteln aber ich brauche noch einige Charaktere.Ihr habt Bock einen Charakter mit Steckbrief zu gestalten?Perfect! Ihr könnt einen Steckbrief entwerfen und in die Kommentare schreiben.Ihr setzt am besten euren Nicknamen darunter.Mut viel Glück ist dein Carakter dann im neuen Buch Belles Abenteuer Liebe Grüße MarieMay♡◇

Deine Meinung

  • Ist super
    47
  • Ist lustig
    40
  • Ist okay
    43
  • Lässt mich staunen
    59
  • Macht mich traurig
    38
  • Macht mich wütend
    38

Eure Kommentare

 Ich weiß nicht, ob du meine Idee gebrauchen kannst, aber hier ist sie:   Name: Lily Camille  Herkunft: Manchester, England    Alter: Etwas jünger als Belle  Aussehen: Lange blonde Haare, große, grüne Augen mit langen Wimpern, durchschnittliche Größe und Figur, Stupsnase, ein paar Sommersprossen Character: Neugierig, nett, ein bisschen verträumt Besonderheiten: Kann sich gut anschleichen und beobachten (Weil sie eben so neugierig ist) Familie: Ihre Eltern sind verheiratet, aber ihr Vater ist oft weg, deshalb wohnt sie mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester in einem kleinen Haus am Wald.  Sie könnte Vielleicht "zufällig" ein Geheimnis aufdecken, mit dem Keiner gerechnet hat oder so...  An Mrsdoglove: Die Idee mit dem Haustier ist richtig cool! Ich hoffe, die Idee wird in die Geschichte aufgenommen!          
Hier schreibe ich es dir nochmal verständlicher auf: HUND: Art:Beagle --- Name: Amy --- Alter: 1 Jahr alt --- Besonderheiten: besonders modebewusst (sie hilft Belle jeden morgen bei der Auswahl ihrer Klamotten)
irgendwie ist alles verrutscht!!!
Wie findest du die Idee das Belle ein Haustier kriegt?                                                                                                                                     HUND -Art : Beagle -Name : Amy -Alter : 1 Jahr -Besonderheiten : sehr modebewusst (sie hilft Belle jeden Morgen bei der Auswahl ihrer Klamotten)   ich hoffe du findest meine Idee gut und kannst sie überhaupt noch gebrauchen   LG MrsDoglove
Cool mache ich bald. 
Coole Idee! Werde ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen machen :)