Eure Geschichten

Ein hal­bes Ka­pi­tel ( KET­TEN­re­ak­ti­on)

Was geht hier vor sich?

Ich rannte durch einen dunklen Wald. Ich hatte nicht gemerkt, das ich aufgestanden war... Plötzlich fing alles an mir an zu Schmerzen. Meine Hände... sie wurden nach und nach schwarz, wie Gift, das sich in den Adern ausbreitet... ,, Beruhige dich Ronda, alles ist gut!". Nein, irgendwas war ganz und gar nicht gut. Und warum sollte ich mich beruhigen? Meine Hände waren schon schwarz jetzt wanderte das Gift meinen Arm hinauf, wie zwei Schlangen...,,AHH!". Irgendetwas zog mir die Füße weg und ich fiel auf den eiskalten Waldboden. Ich spürte die Wunden, ehe ich sie sah.  Dann knallte es, und alles wurde schwarz.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    269
  • Ist lustig
    235
  • Ist okay
    249
  • Lässt mich staunen
    243
  • Macht mich traurig
    266
  • Macht mich wütend
    259

Eure Kommentare

Yeah! Endlich geht's weiter!
WOW!!! bin gespannt!!!